» »

An die Männerwelt: Was macht eine Frau für euch attraktiv?

BGlondxi88 hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr! Also, ich bin au, wie viele Mädels, von Selbstzweifeln gebeutelt. :-) Ich beschreib mich mal kurz: bin U20, 165 cm groß, wieg ca.59 kg, habe lange blonde Haare, grüne Augen, trag ne Brille. Habe lange Beine und nen knackigen Po, aber dafür ein Bäuchlein und net die schmalste Taille. Andere beschreiben mich als sehr humorvoll, sympathisch, liebenswürdig und als die ideale beste Freundin. Viele sagn auch, ich hätte ne tolle Ausstrahlung, Charme und wäre intelligent und geistreich. das ist die meinung der anderen. ich find mich aber net so toll. mein Charakter ist gut, das glaub ich anderen auch. bin jemand, der viel nachdenkt, sehr tiefsinnig ist und eigentlich Oberflächlichkeit verabscheut. Trotzdem fühl ich mich wegen meinem Bäuchlein oft hässlich. Jetzt meine Frage: Was macht ne Frau für euch sexy und attraktiv? Und stört euch so ein kleines Bäuchlein eigentlich sehr? Wie kritisch betrachtet ihr eine Frau?Und was findet ihr an der Damenwelt voll schecklich? Zu viel Schminke oder so Sachen? Bin supergespannt auf eure Antworten! LG, *:)

Antworten
Pxunic-a2


Herz und Hirn in ausgewogenem Verhältnis

Das einzig körperlich wichtige bei einer Frau ist mir, dass sie ein hübsches Gesicht und ein schönes strahlendes Lächeln hat. Die Körperfülle ist mir egal, es sollte nur nicht so viel sein, dass es gesundheitsschädlich ist.

Außerdem sollte das Verhältnis von Herz und Hirn ausgewogen sein

a+irElinxer


jemand wie du wäre, würde ich noch single sein, auf jeden fall ganz oben auf meiner liste sein!:)^

Ansonsten ist es einfach ein Zusammenspiel aus vielen verschiedenen Faktoren. Wenn sie mir entgegen kommt, mit einer geraden Haltung, einem schönen Lächlen und der Sichtbare Teil des Körpers ein Zusammenspiel aus seichten Rundungen ist, ist sie mir auf jeden Fall schonmal sympathisch. Danach kann man ja immernoch ins Gespräch kommen und die ersten dreihunderstel Sekunden sind vorrüber ;-D

Wenn man erstmal im Gespräch ist kommt es halt auch drauf an, wie man sich versteht, aber das ist halt sowas, was man nicht ändern kann, sofern man sich nicht verstellt (was man tunlichst meiden sollte, gibt nur Probleme später; kenn das...)

Und das Beste für mich: Ich habe eine Frau, auf die das alles zutrifft ;-D

Aber jetztmal zu dem Bäuchlein: Du sagtest, dass du sehr tiefsinnig bist, von daher gehe ich mal davon aus, dass es dein Partner ungefähr genauso halten sollte (damit wollte ich nur die Oberflächlich denkenden ausgrenzen aus meiner Definition). Demnach ist dieses "Bäuchlein" kein Problem. Auch für mich nich...

Was absolut nicht geht sind:

zu viel Schminke

Tussi-Gehabe (nennt sich bei uns Enjoy-Schlampe; Enjoy is 'ne Discothek in der Nähe)

Und das Tragen von Hautengen Klamotten von Personen, die absolut NICHT die Figur dafür haben ("Gazelle - Oder wie hieß das große graue Ding mit dem Rüssel?")

Achja, ich will ja das Klischee bestätigen: SHOPPEN!!! :-p zzz

Ich spreche da wirklich aus Erfahrung, wenn ich sage, dass shoppen mit manchen Vertretern der Damenwelt echt schrecklich ist...

Bclonkd*i88


Zu airliner

Erstmal Glückwunsch, dass du deine traumfrau schon gefunden hast! da beneiden dich sicher viele drum!:-)

Das mit dem Tussi-Gehabe find ich auch voll daneben! Wenn ich in der Disco solche Exemplare seh, die den Kof so hoch tragen, dass sie bald an die Decke schlagen, krieg ich immer die Krise. Das ist so lächerlich! Bin ja froh, dass die Männerwelt das anscheinend auch so sieht...

Jaja, Frauen und einkaufn, eine Sache für sich!;-D Ich LIEBE Shoppen, aber ich würde meinen Freund nie zwingen, mitzukommen. Ich weiß ja, was das für ne Folter wäre. :-) Sowohl für ihn, als auch für mich... Die Kerle können ja solange daheim Fußball gucken, während wir uns mit neuen Klamotten eindecken. ;-D

n%esc}i,84


Kein 90-60-90 !!!

Hallo Blondi,

also körperlich finde ich eine Frau attraktiv wenn sie nicht allzu groß ist, etwas weibliche rundungen hat, also ewas speckig (nicht fett!) ist! das gesicht sollte eher süß niedlich als markant sein und ne brille ist auch okay. also ich persönlich finde das schön wenn ich ein paar hüften oder eine bauch zum kuscheln habe. schöne hände und füße sollte sie auch noch haben. mein favorit bei der haarfarbe ist braun, was allerdings nicht weiter von bedeutung ist. allem in allem sollte der körper sehr gepflegt sein, und den rest kan man meist eh nicht ändern!

wichtiger allerdings ist es das innere tugenden gegeben sind wie zum beispiel ein nettes offenes herzliches auftreten und absoloute treue! da hat man(n) mehr davon wie von 90-60-90

bei weiteren fragen kannst du dich gerne per pn melden.

liebste grüße

nesci84

a/irl>iner


Die Kerle können ja solange daheim Fußball gucken, während wir uns mit neuen Klamotten eindecken.

Mal abgesehen, dass ich nich unbedingt fußball gucken würde, ist das doch eine wunderbare einstellung. Mit meiner Freundin is shoppen gehen auch kein Problem, weil sie eh nich soooooo extrem dafür zu begeistern is (sprich länger als zwei stunden in einem laden nach schuhen gucken würde sie zum beispiel nich).

Aber, wenn man mit ihr in die umkleide gehen kann um die neue unterwäsche zu begutachten, ist das wiederum was anderes, dann geh ich gerne mit ;-) Aber wenn solche kleidungsstücke auf'm Plan stehen, ist meistens ich, der dafür bluten (bezahlen) darf. Aber ich hab ja auch was davon ;-D

s*anude$umexl


An die Männerwelt: Was macht eine Frau für euch attraktiv?

hmmm... die Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es zumindest bei mir kein einheitliches Schema zutrifft..

ich hab schon Mädels gesehen bei denen ich innerlich "hui" dachte von denen ich aber weiß, dass andere Leute sofort rückwärts gehen würden.. oder zumindest gut "bewerten" würden - und genauso umgekehrt ;-)

was aber bei allen eigentlich sein sollte ist ein offenes Wesen/Gesicht - zumindest wenn man jetzt mal vom rein optischen ausgeht

jaunugd"ynamo


knackig und hübsche Augen

Hi, naja, eine Frau sollte sehr sexy sein:

-Schöner Po

-Gepflegte Haare und lang

-Hübsche Beine (Lang und tolle Haut)

-Hübsche Augen

Selbst wenn jetzt noch die Oberweite zu wenig ist, würde mir die Frau gefallen.

glainsebour?gxh


jaja, die bäuchlein...

nischt gegen die kleinen weiblichen bäuchleins. können in der tat durchaus sexy aussehen, finde ich.

aber was spricht gegen selbstbewusste "tussis"? ich finde weiblich-selbstbewusste und durchaus gern shoppen gehende frauen richtig klasse.

und erzählt mir nicht, jungs, ihr achtet nur auf "wesen" und gesicht und augen - hihi...

zu sexyness gehört auch eine figur und eine art, mit der was zu tun.

und durchaus auch: po! brüste! hüften! taille!

DRixieD F#latlinxe


innere werte. Ehrlich. Ich habe frauen gekannt die total schön waren, lange beine, knack arsch, feste bruste, usw, aber es wäre unmöglich ein Unterhaltung zu führen die länger als 5 minute ging. Alles verpackung, kein inhalt. "eye-candy".

Gxassuhxo


Da geb ich Dixie vollkommen recht. Kann man sich ja auch gleich mit einer Wand unterhalten. Die hat oft mehr IQ als solche solarium/schmink opfer :P Ich kann den Tussen mal so gar nichts abgewinnen, aber es gibt ja auch genug Kerle, die drauf stehen...dumm und dumm gesellt sich halt gern <duck> :D

Aber wegen deinem Bauch solltest du dir absolut keinen Kopf machen. Meine Freundin noergelt ueber ihren Bauch oefters rum, aber mich stoerts nicht und hab gern meine haende drauf und kuess ihn gern .... aber es dauert wohl echt lang, bis eine Frau in der heutigen Gesellschaft das mal einfach akzeptiert und damit lebt.

Ich wuerde durchdrehen wenn sie zum Fruehstueck auf einmal nur nen Hauch Luft zu sich nimmt.

A]nte`lamxi


Attraktiv

ist für mich eine Frau, mit der ich mich necken kann, die lacht, mit der ich flirten mag, deren Augen vor Selbstvertrauen und Behaglichkeit in meiner Gegenwart glänzen, der ich anmerke, daß sie sich gerade gern mit mir unterhält...

UND die sich gerade selbst unwiderstehlich fühlt und das ausstrahlt.

Wenn sie nicht geradezu häßlich oder ungepflegt ist, dann ist das Aussehen nur sekundär relevant.

Es war ja nicht gefragt, wie eine Frau sein muß, bei der ich sündige Gedanken bekomme, oder?

A/ntelxami


Sexy

ist für mich eine Frau, die sich selbst gerade sexy findet. Ein Bäuchlein wäre das allerwenigste, woran ich mich stören würde! Solange eine Taille erkennbar ist, finde ich einen weichen Bauch sehr sexy. ;-)

AbnHteplamxi


Schrecklich

finde ich an einer Frau Piercings, Tattoos, zu viel Sonnenbräune, zu viel Schminke, generelle Ungepflegtheit, dumpfbackige Vorurteile oder wenn sie nicht einmal weiß, an welchem Fluß Saarbrücken liegt.

B lonxdix88


Hey, bin ja richtig überrascht! Und zwar positiv! Hatte zwar auf solche Antworten gehofft (ertappt!:-) ), aber dass echt so viele von euch net nur aufs Äußere achten, hätt ich net gedacht. Vielen Dank für eure Antworten!! Und noch was, was ich mich schon oft gefragt hab: Woran merkt man als Frau, dass ein Kerl sich für sie interessiert? Verhaltet ihr euch dann irgendwie anders, z.B. besonders nett oder ärgert/neckt ihr sie oder so? Und stimmt das echt, dass manche Männer die Angebetet absichtlich ignorieren, um sie auf sich aufmerksam zu machn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH