» »

An die Männerwelt: Was macht eine Frau für euch attraktiv?

dierschlxaucxh


muaha

sry^^

also....

bei meiner sollte es schon was zum greifen geben

also busen und bauch und po

sonst gibbet es ja nix zum spielen ;-D

brille wayne, hab ja selbst eine :-p

witzig und intelligent. ich will ja nicht immer nur rammeln %-|

tjo der rest kann sein wie er will^^

Moark\Schu\ltheixss


Hi Blondi

also meiner Meinung nach brauchst du dir bei 59 kg WIRKLICH keine Sorgen zu machen. Ich finde übrigens eine etwas breitere Hüfte sexy, extrem dünne Frauen sind nicht so mein Fall. Und ein Bäuchlein kann doch auch ganz nett sein...

Und tiefsinnig ist doch auch ganz prima (jedenfalls für meinen Geschmack)...

Was finde ich schrecklich? Hmm... *überleg* also zu viel Schminke mag ich tatsächlich nicht so, am besten einfach ganz natürlich bleiben, ganz easy...

:p>

liebe Grüße

Mark

v3icxe


feste große brüste, schlanke figur, schmale talie und breites becken. dazu lange haare und figurbetonte kleider.

d=a2rwiCnchen


feste kleine brüste, schlanke figur, schmale talie und schmales Becken, dazu lange haare und figurbetonte kleider.

R}avenc/law


Na...

.... ein lächeln, ein neugieriger Blick, etwas individuelles, ..... und weit danach kommt erst der ganze Rest.

lleaf0x7


die Augen habens mir angetan

C:ephgaxs


Optische Schlüsselreize - in dieser Reihenfolge:

1. Augen

2. Gesicht

3. Füße

4. Beine

5. Po

6. Brüste

7. Haare

8. Hände

Wespentaille wäre ideal, muß aber nicht sein. Etwas Bauch darf sein, solange die Brüste genügend Volumen haben, so daß die Proportionen wieder stimmen. Eine überhängende Fettschürze ist allerdings ein No-Go!!! Der Po darf ruhig etwas breiter sein, wenn er nicht hängt und solange die Beine nicht zu kurz sind. Auch hier kommt es auf die Proportionen an.

Ansonsten gilt: Die Chemie muß halt stimmen. Wenn ich so richtig verliebt bin, sehe ich auch über viele optische Defizite drüber weg.

p|olxler


blondi88

und wenn du jetzt noch die rechnung uebernimmst , muesste es

eigentlich passen

gruss

tIrau[mbladuaugxe-m


natürlichkeit

Also Ich persönlich mag es wenn eine Frau natürlich ist.Das heißt zb das Sie sich nicht rasiert weil ich es persönlich erotischer finde so ein schönes Dreieck.Aber leider Gottes sind heute fast alle rasiert.Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer bildschönen rasierten Frau oder einer weniger attraktiven Frau die natürlich ist würde ich diese vorziehen.Das ist meine Meinung.Ach und was sehr wichtig ist ist das Sie schöne attraktive Augen hat.

Dner LaOusxbub


Sie sollte

natürlich und sehr humorvoll sein, ein faszinierendes lächeln haben und interessante Augen.

Sie darf schlank sein aber nicht dürr, dann lieber einwenig mehr also zu wenig. :-)

Ansonsten ist es egal, ob Blonde oder Braune Haare, ob groß oder klein ob "A", "B" oder "C" Körbchen, habe keine direkte Vorstellung von einer "Traumfrau".

l!inAseZrich


gesamtbild oder details

@ blondi88

eigentlich zählt für mich die gesamte erscheinung und da gehört jetzt nicht nur das aussehen dazu um eine frau attraktiv für mich erscheinen zu lassen andererseits sind es manchmal auch wirklich nur details,die mich anmachen,zb.schöne geschwungene augenbrauen hey,wer lacht da! ist eben so!

A<nteXlamxi


zb.schöne geschwungene augenbrauen

Können SEEEEEEHR attraktiv sein! Da lacht hier keiner :)^

D|er 2LauNsbuxb


@ linserich @ Antelami

Oder einen schönen Damenbart ;-D

croolaxti


Was macht eine Frau für euch attraktiv?

mollige figur, mit allem drun und dran

figurbetonte kleidung,

coolati

Akntel9a&mi


@Der Lausbub

Damenbart? Solange er angeklebt ist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH