» »

An die Männerwelt: Was macht eine Frau für euch attraktiv?

Dxer ULausb(ub


@ Antelami

Wie unromatisch, noch nie was von gemeinsamen "rasierspielen" gehört so als Eistimmung auf eine lange, leidenschaftliche Liebesnacht. ?? ;-D 8-)

Awntel!axmi


Neeee, laß mal!

Romantisch geht anders!8-)

lsinqserixch


ich denke die frage von ihr war ernst gemeint! klar spaß muß sein aber überstrapazieren ist dann nur noch zzz

A=ntcelamxi


Ich hab ja auch

Ernst geantwortet!

mRarcu*suxs


Was eine attraktive Frau für mich ausmacht...

1.Das Wichtigste,was eine Frau allgemein haben sollte ist Humor.Wenn das fehlt, passt sie schon nicht mehr in mein Beuteschema.Sie sollte,ebenso wie ich,die Dinge nicht so ernst nehmen,alles etwas "englischer" Betrachten.Humor ist mit Abstand das Notwendigste,um heutzutage würdevoll überleben zu können.

2.Frauen,die sich andauernd schminken oder nur auf Status und Geld achten,kann ich nicht leiden!

3.Sollte ein Frau einigermassen Kompromissfähig sein und sich nicht ständig zwanghaft durchsetzen,nur damit sie recht hat(bei manchen ist das schon krankhaft).

4.Natürlichkeit ist Trumpf!Leider heute nicht mehr "in".

5.Sie sollte sehr schlank und zierlich sein,gerne groß und möglichst wenig Busen haben,am besten völlig flachbrüstig.

Silikontitten oder aufgeblasene Lippen sind völlig tabu.

Das ist so,ganz grob gesagt,das für mich Entscheidende.Bei o.g. Punkten gehe ich keine Kompromisse mehr ein.

gruß

-PAndZreG-


Was macht eine Frau attraktiv.

Ich finde, neben dem Charakter und dem Verhalten, ist es vor allem das Gesicht, ganz besonders die Augen.

Alles andere ist nebensächlich.

E5hemialiLgeFr N*utzer (#x275784)


attraktivität ist eine rein optische geschichte, schließlich gehen wir nur auf menschen zu die uns optisch ansprechen.

90-60-90 klingt fies wirkt aber, wenn auch unterbewußt.

wir verlieben uns also in die optik.. dabei ist es das wesen des anderen was uns bei unserem partner hält .. ist doch auch was nettes .. oder?

m]arcu'suxs


So ist es.Wobei man dazu sagen muß,daß Männer stärker visuell orientiert sind als Frauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH