» »

Spitze Brüste

D%ie-Lizzxy hat die Diskussion gestartet


hallo.

mein problem ist folgendes, was ich nach dem lesen einiger anderer foren auch bei anderen frauen erkennen konnte:

meine brust ist spitz, ich hab keine brustwarzen bzw. läuft der brustwarzenvorhof spitz zu. nur wenn es kalt ist bekomm ich richtige nippel.

ich bin sehr unzufrieden mit mir selbst un würde gern wissen ob man etwas dagegen tun kann, ohne sich nicht gleich unters messer zu legen.

danke schon im voraus!

lg DieLizzy

Antworten
lDulurisa


Ich würde Dir raten es zu akzeptieren. Glaubst Du, ein Mann könnte Dich auslachen deshalb? Das glaube ich wohl kaum. Daher solltest Du lernen damit zu leben, so bekommt man das nicht "weg".

D7as-Untegrbemwusstse>ixn


Akzeptiere es, die meißten Männer wird es sowieso nicht stören

ozrons-4lan


spitz

ist doch spitze!

Ryis&eAg;atinsxt


Glaubst Du, ein Mann könnte Dich auslachen deshalb?

Das kommt vor, wirklich, und sowas ist sehr verletzend. Meine Brüste haben die selbe Form und ich leide auch darunter. Mein letzter Freund hat mir allerdings viele Zweifel genommen und mir geholfen, mich zu akzeptieren wie ich bin.

-NharxdDy-


meine freundin hat auch solche spitzen brüste (körbchengröße b) und ich habe auch vorher immer gedacht dass ich frauen mit einem großen busen und mit (wie du sie nennst) "richtigen nippeln" lieber mag. aber ich bin verrücjkt nach den brüsten meiner freundin und kann gar nicht genug von ihnen bekommen. als ich ihren busen zum ersten mal zu gesicht bekam war ich gleich verliebt, ich finde sie einfach wunderschön und will gar keinen großen oder überhaupt anderen busen mehr!!

p*aulne_ pxop


Die sind halt was ganz besonderes.

P=firs0ichKusxs


meine sind auch so

:-|

naja,, ich glaub nicht, dass man an der busenform was ändern kann.

es gibt schlimmeres!

tceuflxis ch 86


nimm dich so, wie du bist! das ist das beste rezept!

o#ros-l^arn


spitze brüste

sind doch besser als fette schwer gewichte ~

dXynnelle


hey

:-(

meine brüste sind auch so und ich schäme mich echt extrem dafür.ich hab meiner frauenärztin gesagt dass ich das gerne korrigieren lassen würde aber die meint das geht nicht und so...

S@PAxX


Ich als Mann wäre glücklich eine Freundin mit solchen Brüsten zu haben. Ihr seid was besonderes, glaubt mir. Wenn man jemand neues kennenlernt und mit ihm/ihr Intim wird ist es doch richtig spannend solche kleinen Makel zu entdecken und das gegenüber zu erforschen. Menschen die über sowas Lachen sind einfach noch Grün hinter den Ohren.

cwis ta


oros-lan & dynelle

Ist immer schwierig dazu überhaupt 'was zu sagen. Eure Beschreibungen sind so subjektiv und wenig aussagekräftig.

Überlegt doch X, was ihr tun könntet, damit wir anderen besser verstehen, worum es tatsächlich, worum es genau geht!:-)

LG

c`istxa


P. S.:

habe DieLizzy und dynelle gemeint!

NSarAzis


Spitzbrust/Rüsselbruch

Die Frau, die mich als Student entjunfert hat, hatte auch ziemlich spitz zulaufende Brüste, die wie zwei dicke Würste fast horizontal abstanden. Ich fand sie traumhaft schön. Besonders, wenn ich sie im Profil sah. Die Brustwarzen waren auch klein und zogen sich bei Kälte oder intensiver Reizung (Küssen, Saugen, Knabbern) zusammen, wurden fest und stellten sich auf. - Ich sehne mich heute noch nach ihren Brüsten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH