» »

Spitze Brüste

FIelixca

Ich habe leider auch dieses Problem... spitze und kleine Brüste...Sie sehen garnicht aus wie Brüste...Ich ekel mich davor und frage mich wie ein Mann sie attraktiv finden könnte??Ich als Mann würde sie echt abstoßend finden....

CvaBlmar

Wieder einmal denke ich, dass viel zu viel Krawall um Titten veranstaltet wird.

Ok, ok, eine Traumkarriere als Nutte ginge deswegen vielleicht vor die Hunde, aber wenn eine Dame sich nicht von jedem erstbesten Idioten abstechen lässt, wird der Bettgefährte sich ja wohl auch taktvoll zu benehmen wissen. :-|

Gerüchteweise bestehen Bräute aus mehr, als nur Brüsten, aber das wäre zu prüfen. :-

Sie lasen einen Beitrag in Gossensprache(TM)..

FOelilcxa

@ calmar

im gegenteil, ich bin dafür bekannt schwer zu haben zu sein, was die männerwelt natürlich noch mehr dazu anregt...selbst in oberteilen sieht ein kleiner busen einfach nicht schön aus, erst recht , wenn nicht einmal die form stimmt!

F#eli@ca

Gerüchteweise bestehen Bräute aus mehr, als nur Brüsten, aber das wäre zu prüfen.

da scheint aber jemand von einer frau verletzt worden zu sein ???!!!!

ahndfrea+s1@967

@ felica

ich glaube das mit der Gossensprache war schon passend ;-D

Ftelaicxa

der meinung bin ich auch andreas...aber wenn man es nich anders gelernt hat ;-)

JMethxrow

@Felica

Dann wird's aber mal höchste Zeit, etwas neues zu lernen.

LG

F}eslicxa

und das wäre ??? ?

JiethFrow

@Felica

Ganz einfach: lerne dich so zu akzeptieren, wie Du bist. Du bist Du, damit ein eigenes, einzigartiges und unverwechselbares Individuum. Merke, nur wer sich selbst lieb, wird auch von anderen geliebt werden und kann auch andere lieben.

LG

F/e?licLa

das ist einfacher gesagt als getan....denn wenn das zutreffen würde dann wären wir alle glücklich oder sehe ich das falsch ??? ? vielleicht bist du ja "perfekt" aber ich leider nicht...

C~al maxr

da scheint aber jemand von einer frau verletzt worden zu sein ???!!!!

Eher weniger. Ich bin bloß mal wieder geneigt, mich in einen der endlosen 'Ich-bin-soo-häßlich-Threads' einzumischen. Ist schon irgendwie cool, was für eine sexistische Sicht manche Frauen von sich haben. ;-D

im gegenteil, ich bin dafür bekannt schwer zu haben zu sein, was die männerwelt natürlich noch mehr dazu anregt... selbst in oberteilen sieht ein kleiner busen einfach nicht schön aus, erst recht, wenn nicht einmal die form stimmt!

Ich habe keine Ahnung, wie du, oder einzelne deiner Komponenten aussehen und vermutlich geht mich das auch garnichts an, aber offenbar scheint dein Aussehen nicht schlimm genug zu sein, dich vor männlichem Interesse zu bewahren (:°_).

Was die Kleidung angeht, bin ich aber davon überzeugt, dass es lediglich auf die Art des Oberteils ankommt. Ich habe schon eine Menge eher flacher Frauen gesehen, die sexy in ihren Klamotten ausgesehen haben. Das ist das selbe, wie mit kurzhaarfrisuren; wenn es nicht gut gemacht wird, ist es zum wegschmeißen.

Wenn ein Mädel nicht im Großen und Ganzen schon zum kotzen aussieht, wird sie von einem (bzw. 2) nicht optimalen Merkmal schon nicht ruiniert. :-D

p`lop\2

weiss ja nicht wie deine Brüste aussehen, aber mal ganz ehrlich, selbst Paris Hilton hat weder schöne noch große Brüste...sie sind eher auch extrem klein.

sagt dir autosuggestion etwas? Wenn du dir den ganzen Tag einredest, dass deine Brüste klein sind, dann werden sie ernsthaft kleiner!!

Hört sich komisch an, ist aber so.

Wenn du dir nun einredest, dass sie dir gefallen, dann werden sie nicht nur rein optisch schöner, sondern es wirkt sich auf dein inneres positiv aus, und das wiederum auf deine Ausstrahlung die du nach außen abgibst.. ;-)

Andernfalls gibt es ja für die gaaanz unzufriedenen Leute heutzutage operative Eingriffe.. Wobei man soetwas erst im ernsteren Fall benutzen sollte..

Ansonsten wie gesagt, die Brüste sind nicht das einzige was eine Frau ausmacht;)

JRethr<oxw

@Felica

Nee, nee. Ich bin weder perfekt, noch das was man gemeinhin als Traummann bezeichnet, eher BBB. Aber ich bin selbstbewusst genug, dass mich das nicht stört. Und wer mich nicht so akzeptieren will, wie ich bin, hat auch in meinem Ansehen keinen Stellenwert. Warum soll ich mich mit Leuten abgeben, denen mein Aussehen nicht gefällt, wenn ich das aus verschiedenen Gründen nicht muss? Und wenn mir ein Mensch sympatisch ist achte ich auf das Gesamtbild und nicht nur auf die Form der weiblichen Brust o.ä. Also wenn man jemanden wirklich liebt, sind doch Äusserlichkeiten, zumindest für mich, eher zweitrangig.

LG

BFalli@ste

Zu deinem "Problem" kann ich eigentlich nur sagen:Es gibt Männer,denen spitze gefallen.

Sei zufrieden damit und leg dich nicht unters messer.Denn das wäre reine Geldverschwendung!

Mfg

Balliste

Ehhemal[igerZ Nuwtzer n(#27578x4)

also ich finde spitze titten wirklich schön ... ab ner gewissen größe .. sollte schon was in der hand sein.

na die größe bringts auch hier nicht .. also macht euch keinen kopf.

wenn Ihr über 21 seid und ausgewachsen, dann könnt ihr anfangen euch gedanken zu machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH