» »

Spitze Brüste

j8en1,9L90


Bist Du mal auf dumme Sprüche gestoßen?

ja bin ich

Wo kommt den Deine "Vorstellung von "richtigen" und "schönen" Brüsten" her

aus meinem Kopf?!

Natürlich ist man irgendwie durch Medien und Freunde beeinflusst...

aber letzenendes ist das die Meinung die ich mir selber gebildet habe.

Porioxns


Und Du meisnt nicht, daß Du diese Meinung verändern kannst?

Hört man hier öfter ... Viele Frauen scheinen anfangs ein Problem

mit ihren Brüsten zu haben!?

jeenx1990


wie soll ich diese Meinung verändern...Meinungen lassen sich nicht von heute auf morgen ändern

ich habe versucht die Sichtweise zu ändern...

aber da muss ich nur ein Bild von einer schönen nackten Frau sehen und alles is wie vorher :-)

mir wurde schon von vielen vorgeschlagen ma zum Psychologen zu gehen deswegen

aber Klapsenreif bin ich noch nicht würde ich sagen.... wüsste auch nicht wie mir der helfen könnte :-D

ich finde sie zu klein und hässlich.

daran kann sich nur dann was ändern,wenn die sich ändern,und das wird glaube ich nich mehr der Fall sein.

höchstens bei ner OP.

jFenj199x0


( ps : ich habe geschrieben "mir wurde schon von vielen vorgeschlagen ma zum Psychologen zu gehen deswegen"

-die vorschläge bezogen sich jezz nich nur darauf dass ich meine oberweite nich schön find sondern mich im allgemeinen und noch einiges mehr...)

S@uJkisn


Wie sieht dein 'Ideal' denn aus?

Ich weiß nicht, ich hab natürlich au schon in verschiedenen Medien so einige Brüste gesehn und mir kamen meine nie hässlich oder seltsam vor? Es hat auch nie jmd etwas negatives gesagt.

Ejhemaliger} Nutz;er (#a149187x)


also prions und machete, jetzt hab ich das geklärt:

die nippel sind keine muskeln, sondern sie bestehen aus sehr dicker Haut und Drüsengängen.

umgeben werden die nippel allerdings von glattem Muskelgewebe, also von nicht willentlich beeinflussbaren muskeln.

P1rioxns


DKP

Und, habe ich was anderes gesagt? Ich meinte ja nicht, daß die

ganze Brustwarze EIN großer Muskel ist, den man anspannen

kanne, wie man möchte - die BW ähnelt wohl eher einem Schwell-

körper, wie sie im Penis sind. Und auch dort befinden sich Muskeln,

die z.B. das Blut am Zurückfließen hindern ... Und auch den Penis

können wir nicht unbedingt per "Willen" aufrichten ... |-o

BTW.: kleine Muskelfasern hat man überall - auch in der Haut allg.

Jedes Härchen wird mittels eines winzigen Muskels aufgestellt

(unwillkürlich, z.B. bei einer "Gänsehaut") ...

P7rioYns


[[http://www.medizinfo.de/annasusanna/anatomie/mamma.shtml]]

Die Brustwarze kann sich aufrichten

Äußerlich werden anatomisch die vorstehende Brustwarze (Mamille) und der Warzenhof (Areola) unterschieden. Innerhalb der Brustwarze sind mehrere kleine Muskelbündel schraubenförmig angeordnet. Bei Kälte oder Berührung der Brustwarze ziehen sich diese kleinen Muskeln zusammen und richten so die Brustwarze auf. Dies ist für das Stillen wichtig: Durch die Berührung des Kindermundes mit der Brust richtet sich die Brustwarze auf und schiebt sich in den Mund des Kindes, was dem Säugling das Trinken erleichtert.

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH