» »

Erniedrigung wegen zu kleinem Penis

J2ohn0SincAlair^1970 hat die Diskussion gestartet


Ich wollte mal fragen, ob es hier Frauen gibt, denen es Spaß macht, Männer sexuell zu erniedrigen, weil ihnen deren Penis zu klein ist? Oder würden sie dann einfach generell keinen Sex mit ihm machen und sich lieber einen größer Bestückten suchen? Vielen Dank!

Antworten
pkilottfish


die antworten auf deine frage interessiert auch mich sehr. im übrigen macht es mir freude genau so erniedrigt zu werden. wenn meine freundin sagt, meiner sei zu klein, größere sind besser und mir ihren exfreund beschreibt, der einen großen hatte, regt mich das total an. ich mag es, wenn sie mich mit ihm vergleicht und ich dabei den "kürzeren" ziehe. geht es anderen auch so?

xnyzx25


sorry irgendwie kann ich deine meinung nicht vertreten. mich würde das total runterziehen wenn mir das meine freundin vorwerfen würde und mich dann auch noch mit dem ex-freund vergleicht. wenn deine freundin dich wirklich liebt, dann ist es ihr auch egal wie groß dein penis ist.

K}rxähe


Hallo Geisterjäger

Ob ich einen verlassen würde, kann ich nicht sagen, hatte noch nie ein abschreckend kleines Exemplar bei einem festem Partner. Aber bei einem ONS schon und lachen,... ist da absolut tabu. Ich würde dem Typen ja an die Kehle gehen, wenn er sich über mich lustig macht, also würde ich mir das auch nicht erlauben!

pKil)oGtfisxh


mich reizt das unglaublich, mit größeren verglichen zu werden. auch wenn mal eine drüber lacht, fände ich das nicht so schlimm

D=as-UntWerbbeIwuCsstsexin


Ich fände es unreif und einfach dumm-dämlich-pubertär, wenn man (frau) sich über sowas lustig machen würde :(v

tKeuflLischx86


zu klein oder zu groß ist geschmackssache!!! mir reicht einer mit 16 cm,.. und ganz "tiefe" mädls die brauchen natürlich nen dicken fetten riesen schwanz! entschuldigt, ist aber so! ich mein, wenn des mädl gescheid durchgef**** ist,.. dann braucht sie natürlich mit der zeit immer größere schwänze! ist so,..

aber männer denkt dran, die frau kann sich mit ihrem eigenen fingern befriedigen, warum sollte sie sich nicht mit einem schwanz der nur 14 cm lang ist, zufrieden geben?! ich denke, dass sich alles sinnlose ansprüche, die einen mann, der sich noch nicht so annimmt wie er ist, verwirrt!

lg

kYleineRr-SAchwan


Ehhh Jungs,

wir Frauen haben in der Vagina nicht sehr viele Nerven.... Das heisst, nicht die länge machts sonder das drum herum, so wie du dich gibst .z.b. gutes Vorspiel, auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen, vielleicht auch ein romantischer Abend zum voraus....

ob 14 oder 20 cm spielt dann keine Rolle mehr

DMasd-Unte?rbewpusstsxein


sonder das drum herum

Also der Umpfang :-p

Binsenweisheit zzz

kqlYeinoer-Scdhwan


hahahah ;-D ;-D ;-D

D@ark PLxoRd


außerdem

...wenn sie dich wirklich mit ihrem ex vergleicht, sollte man(n) sich wunder warum sie jetzt mit dir zusammen ist, wenn er doch so toll war!;-)

p]ilowtfisxh


@dark lord

es geht doch nicht nur darum. aber wenn er in dieser sache besser war, ist es doch ok. ich höre es jedenfalls immer wieder gerne, wie es mit ihm war, wieviel er besser war, was er alles machen konnte usw

F<uss`ve+rwo)ehnExR


@pilotfish

Du hörst gerne, dass er besser war und dass Du ein totaler Versager bist?? Kannst auch so haben, Du kleinschwänziger Lutscher.. ;-D

D^ark1 LoRd


@FussverwoehnER

genau, da hast du recht!

pQernOossxos


Ich finde es ,,abartig", wenn Männer gerne hören das ihr Schwanz zu klein ist !!!!

Die Frau meines Arbeitskollegen hat wegen seinem zu kleinen Penis sogar mit ihm Schluss gemacht. Deshalb find ich das nicht erotisch sondern ,,Scheiße" !!! :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH