» »

Poloch "ausleihern" durch Analsex

k5leinter_xHasi hat die Diskussion gestartet


Hi,

Hab mal ne Frage:

Kann das Poloch durch normalen Analsex (also mit wenigen Fingern, Schwanz, kleinen Dildos/Vibratoren) "ausleihern"?

Gibt ja genug Filmchen im Netz wo Mann oder Frau nen riesen Poloch haben und dieses auch nichtmehr richtig zu geht! Kann sowas auch durch normalen Analsex passieren? Oder verändert sich da nichts Sichtbares?

Was sind eure Erfahrungen?

Danke im Vorraus

Antworten
RFoc!k xrexgiert


naja, der anus is kein gummiband, sondern ein muskel, und der leiert nicht aus, sondern kann sich wieder zusammenziehen, solange man es nicht übertreibt und ihn irgendwie verletzt

keleinWer_aHaxsi


noch mehr meinungen?

S:op-hKie`_M


Gibt ja genug Filmchen im Netz wo Mann oder Frau nen riesen Poloch haben und dieses auch nichtmehr richtig zu geht!

das liegt daran, dass sie es gerade heftig gedehnt haben. das geht aber wieder zu. das ist ein muskel (und das ist keine meinung, sondern fakt.)

a;ndyxbe


natürlich gehts wieder zu

Ich finde diese Diskussion immer wieder amüsant. Wie der Name schon sagt, ist der Anus ein Schließmuskel. Und der geht auch wieder zu auch wenn es in manchen Filmen erstmal aussieht als bliebe er offen. Aber wie schon gesagt wurde, ist das durch meist extreme Dehnung hervorgerufen und dann braucht der Muskel eben ein wenig bis er wieder ganz schließt. Außerdem können die Darsteller wohl auch ihren Schließmuskel so entspannen, daß er eben nach der Dehnung noch ein wenig offen bleibt.

Aber daß durch Analsex der Anus ausleihert, ist glaube ich noch in keiner wissenschaftliche Studie bewiesen worden. Was meinst wie oft ein Mensch in seinem Leben sein großes Geschäft macht? Da müßte der Anus ja auch schon längst ausgeleihert sein.

OWli(verC 17


ja die frage ist eher wie tiet man eindringen kann

das ist die gefährlichere frage 8-)

K_uess=env<erbxoten


nur so tief...

das es ihr nicht weh tut

O0liLver H1x7


ich rede von mir selber

kzitekmichiehl36


tiet!!! du machst tiet? :-o WAHNSINN :-o ich bin stolz auf dich *:)

K$uessednverb2ot3en


Mein Gott....

wenn es dir weh tut sollste besser auch aufhören

ist doch LOGISCH :-/

ocrosM-lxan


ausleiern-auf dauer, best.

& dann ist's gut & besser?!

K2ubessVenEverQboten


wie ??? ?

ausleiern-auf dauer, best.

& dann ist's gut & besser?!

versteh ich nicht

oDros-lxan


nicht verstehen, mit dem kopf -

sondern machen, mit . . .

cehicoH-nsxt


ausleiern-auf dauer, best.

& dann ist's gut & besser?!

nicht verstehen, mit dem kopf -

sondern machen, mit . ..

Hmm, sorry, du bist lustig, ja ;-D

s$oul"survixvor


Ausleieren kann ich mir nicht vorstellen bei intakter Muskulatur. Mit zunehmendem Alter ist Beckenbodentraining sehr hilfreich für das gesamte Muskelsystem dort ... u.a. für die Männer eine gute Vorsorge (Prostata). Und Sex ist eine der angenehmsten Muskeltrainingsübungen hierzu :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH