» »

Meine Nippel zeigen nach unten statt nach vorn

oZssiJmausx80 hat die Diskussion gestartet


was sicher an der Brustgröße liegt (Cup D). @Männer: Findet ihr das störend oder gar unästhetisch?

Antworten
fDfeag\le


also ich finde das nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Bei der Größe ist das halt mal so, und man kann mit großen Brüsten so herliche Sachen machen. Aber kleine stehende sich auch nicht zu verachten. Es muß halt zur Person passen. ;-)

b|euPtelti2er66x6


ossimaus80

Mit einem D-CUP kannst Du wohl kaum erwarten das die Brüste stehen.

Zu Deiner Frage: Nein, mich würde es absolut nicht stören. Es zählt der Mensch, und grosse, hängende Brüste können genauso erotisch sein wie kleine....

Lass Dich also nicht verunsichern.

o"ssiSmauxsx80


Danke ihr zwei,

aber es ist ja nicht nur eine Frage der Größe. Dass meine Möpse hängen stört mich nicht. Aber manche großbusige Frauen haben ja trotzdem so schön nach vorn zeigende Brustwarzen, das meinte ich eigentlich. Meine zeigen mehr nach unten.

Mcondtsüchtxige


Ich wäre froh, meine Brustwarzen würden etwas mehr nach unten zeigen! Ich habe eine recht kleine Brust, bin so garnicht damit zufrieden. Meine Brustwarzen sitzen fast mittig auf der Brust, das sieht auch nicht wirklich toll aus...

rPeifve-daxme


Mädels

nehmt Eure Brüste/ Brustwarzen doch so an wie sie sind. Jede ist doch auf ihre Art und Weise schön @:).

PYrinzQAlber#t-_Piercinxg


Das die Frauen immer denken das ihr Busen nicht schön ist, jeder Busen ist anders und das ist ja gerade das schöne.

RdeDinerh70


@ ossimaus80

mach Dir keinen Kopf, ich bin sicher Du hast einen schönen Busen.

Lass Dir bitte nichts anderes einreden!!!

Sicher hat das auch mit der Größe zu tun.

Falls es Dich (und wirklich nur Dich!!) stören sollte, kannst Du auch etwas dagegen tun (Übungen zu Stärkung der oberen Brustmuskulatur).

Dadurch wird der Busen etwas angehoben.

liebe Grüße

A@ntel&a*mi


Brüste

sind soooooooooooo schön! Ich finde, weiche, volle D-Cups sind eine der gelungensten Ergebnisse der Schöpfung, ganz egal, ob sie etwas hängen oder wohin die Nippel zeigen! Hauptsache Du bist stolz auf sie und hältst sie Deinem Freund mit ausreichend Selbstvertrauen vor's Gesicht!:)^

oSssimdaOus80


Danke Antelami,

was du schreibst, ist Balsam für meine ... Seele :-D Gern würd ich meine Brüste meinem Freund vors Gesicht halten, Brüste hätt ich ja auch genug, nur mit dem Freund hapert es im Moment, aber das wird schon noch!

Liebe Grüße

G&rMe|izdxeifi


@Ossimaus

Meinst Du jetzt eher dass Dein Vorhof weiter unten haengt?

Aber ansonsten wuerde es mich keineswegs stoeren. Ich denke die werden schon ordentlich sein *:)

c{hris0+148


@greizdeifi

wenn man Deine Frage so liest, kann man meinen, Du hättest noch NIE eine nackte Brust gesehen. Wenn Die Nippel unten hängen, zwangsläufig der Vorhof doch auch.......oder hast Du schon mal eine Brust gesehen, wo Vorhof und Nippel getrennt voneinander saßen ??? ;-D

HOein=z 2


wunderschön...

...finde ich das. Es gibt für mich nichts Schöneres als weiche, hängende Brüste. und wenn dann auch noch die Nippel "zeigen, wo unten ist", dann ist für mich das Glück schier perfekt!

Für mich klingt es regelrecht traumhaft, wie du dich beschreibst (auch in anderen Postings von dir).

Aber ich denke, es ist da wie mit allem. Es gibt für jede Spielart, für jede Größe und Form alle drei Einstellungen in jeder denkbaren Ausprägung und Abstufung: diejenigen, die es nicht mögen; diejenigen, denen es einfach egal ist; und diejenigen, die es abgöttisch lieben (wie zB ich die Hängebrüste). Naja, und alles dazwischen natürlich auch ...

Gruß

Heinz

1#0St'eVfan1x0


@ ossimaus80 schwer vorzustellen,

aber ich denke mal deine Brüste sehen wirklich toll aus, jedenfalls nach den Beschreibungen.

mva+rcuZsxus


Ich glaube auch,daß Deine Brüste sehr geil sind Deinen Beschreibungen nach zu urteilen.

Stören würde es mich in gar keinem fall,wenn die Nippel nach unten zeigen,im Gegenteil,das macht mich geil.Allerdings sollte der Busen auch sehr stark hängen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH