» »

Haare am Analbereich

mfoneype,nniex18

es einfach wachsen lassen? :-o

Nee, nee, das würde bei mir nie in Frage kommen.

Ich habe sowieso sehr helle Scharmhaare und auch nur ganz wenige im Analbereich, aber alle 2, 3 Tage wird untenrum alles abrasiert.

... beim "Grossmachen" bleibt dann auch nichts hängen.... hahaha

;-D ;-D :)^

E[f@fcheqn8x8

@money

Damit nichts hängen bleibt, wurde das Toilettenpapier erfunden. :)^

Außerdem gibts auch Wasser, wenn man sich also unsauber fühlt, kann man sich ja, sofern es einem gerade möglich ist, nach dem Groß machen noch extra dort waschen.

LG :huhu:

m3oneyplenn~ixe18

@ Effchen:

ist schon klar ;-) war auch nur lustig gemeint! Aber trotzdem danke für den Tipp, hatte sonst immer Zeitungspapier genommen ;-D

ESffc2henx88

@money

Na Mensch, wenn du mich nicht hättest! ;-D

LG :)*

ALrcHhilIles_xm

Ich finds trotzdem hygienischer, wenn der Analbereich schön glatt ist!! Und ich könnte mir denken, dass die Hygiene auch einfacher ist, weil man mit weniger Aufwand sauberer ist.

EbffcLhen8x8

@Achilles

wenn ich mir den Po abwische, mach ich das so lange, bis nichts braunes mehr zu sehen ist. Das ist nicht sehr schwer, sich dort sauber zu halten.

Und auch wenn man sich wäscht gehts ganz einfach, sich dort zu reinigen. Das Wasser kommt schließlich überall ran, ist ja kein Panzer, sondern lediglich ein paar Haare.

Hygiene ist für mich also kein Argument, sich zu rasieren. Rasieren ist für mich eher ein Argument der mangelnden Hygiene. ;-)

AzrchilMles_m

Uih Effchen, da hast du den Spieß aber schön umgedreht. Na gut, dann finde ich den Anblick einer schönen gepflegten, rasierten Rosie einer Frau eben schöner, wenn dann der Po auch noch stimmt..... (hmmmmm).

Und bei einem rasierten a-Bereich hab ich eben das Gefühl, den subjektiven Eindruck oder auch die Vermutung (unbegründet) das sich Frau um den Bereich mehr kümmert.

Das dein Analbereich ganz sicher top-gepflegt und absolut sauber ist, habe ich nicht eine einzige Sekunde bezweifelt!!!! Trotz ein paar Härchen. *:)

E0ffchben88

@Achilles

Schon besser. ;-D Gegen das optische Empfinden habe ich nichts. Dem einen gefällt eben das und dem anderen das. Aber bei dem Argument, es wäre hygienischer kann ich nur die Augen verdrehen. (Hab ich vorhin aber ausnahmsweise mal nicht gemacht ;-) )

Drum bleib ich bei meinem Spruch, der sich dann aber nur gegen diejenigen richtet, die auf das Hygieneargument pochen, nicht gegen die, die es einfach nur schöner so finden:

Hygiene ist für mich also kein Argument, sich zu rasieren. Rasieren ist für mich eher ein Argument der mangelnden Hygiene.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH