» »

Schamhaare dauerhaft entfernen

PGe|traeneu


Eine dauerhafte Haarentfernung gibt es nicht !

Egal in welchem Bereich !

Ich habe eine Bekannte , die hat sich mit Laser ( unter Schmerzen) die Haare im Gesicht entfernen lassen.

Sie rasiert sich jetzt ein mal in der Woche.

Mbari9na3x8


Huhu,

da bin ich wiedereinmal.

was gibt es neues zu berichten??

Die letzte Sitzung hatte ich Ende Oktober und noch einmal Anfang Dezember um noch einige

hartäckige Häärchen entfernen zu lassen.

Seitdem ist bis heute ( hoffe es bleibt so, mal abwarten ) nichts mehr nachgewachsen.

Ich muss sagen ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und freue mich jeden Tag

über meine "Haarfreiheit".

Liebe Grüsse

M.

arwo-xlk


@ Marina38

hmmmm wie ist das denn? also wie funktioniert das ganze...sitzt du wie beim FA auf nem stuhl? ist der arzt w/m. und ist das nicht komisch das jemand da unten rumwurschtelt oder so...und es gehen ja auch immer haare zum po, sind die nun auch weg ??? ??

arwo-=lxk


@ Marina38

hmmmm wie ist das denn? also wie funktioniert das ganze...sitzt du wie beim FA auf nem stuhl? ist der arzt w/m. und ist das nicht komisch das jemand da unten rumwurschtelt oder so...und es gehen ja auch immer haare zum po, sind die nun auch weg ??? ??

R3utenw,ngeZr


würd ich auch gern machen lassen, nur welche kosmetikerin entfernt einem wirklich die haare vom sack? kommt als mann glaub ich irgendwie nicht so gut, wenn man in den laden geht und sagt, daß man gerne DORT haarlos wäre...

E|hema$lige,r |Nutzer 6(#282x877)


Warum nicht? Die Dame bei der ich mich halawern lasse betreut auch Männer.

RputXengMänger


echt? vielleicht nehm ich ja mal meinen mumm zusammen und frag mal wo an... falls das mal was wird, werd ich es sicher posten *:)

W]aldfSuchxs


hasst du schon mal mit epilieren probiert...ech mache das nun schon bald seit nem halben jahr...

die häärchen werden immer dünner und das ganze ist immer schön glatt! kann es jedem empfehlen...

nur schmerzt die 1. enfernung extrem...sah bei mir wie auf einem schlachtfeld aus! :)z

D]OMY


Ich habe bereits nach 5 Jahren genug vom rasieren gehabt. Auch sogenannte dauerhafte Entfernungen sind ja nicht dauerhaft. Also was solls. Ich lasse es nun, geht auch.

J-ean-Lucx77


@ DOMY

sieht ja bestimmt auch wesentlich schöner aus so ohne rasurpickel und anfühlen tut es sich ja auch besser wenn es nicht so stoppelig ist :-)

lg

DuOMY


[J L 77 ... Du musst PN'aktivieren'!]

JOägekrlate:in


Also ich bin seit Anfang August auch gehalawert und finde es total klasse. Das erste Mal hat zwar ziemlich weh getan, war aber irgendwie doch auszuhalten. Die zweite Behandlung war dann total easy dagegen. Das was jetzt so langsam anfängt nachzuwachsen ist total fein und fällt kaum auf.

Das mit dem Licht hab ich mir auch schon überlegt, war mir dann aber zu teuer. Ich werd jetzt noch ein- oder zweimal zu der Halawa Dame gehen und ab dann werd ich das auch locker selbst hinbekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH