» »

Lange, ausdauernde orale Befriedigung der Frau

LDian-Jeilxl


aber sicher!

MIcBr]exit


ich frage deshalb, weil es sicher nicht funktioniert, wenn man nur an den schamlippen lutscht bzw. mit der zunge eindringt. richtig?

Lbiana-Jixll


richtig!

für einen vaginalen Höhepunkt wird vermutlich jede Zunge zu kurz sein ;-)

M)cBrteZit


@Lian-Jill

lässt du dich auch mit der zunge am poloch verwöhnen?

LEian-qJilxl


warum nicht? Alles,was gefällt.

sCchokopXuddxing


da sind doch alle frauen unterschiedlich.

meine ex kam durch direktes lecken auf dem kitzler.

meine jetzige nur, wenn sie auf dem bauch liegt, ich sie von hinten lecke und dabei mit 2-3 fingern bearbeite.

sehr geil!!

M+cBr'eixt


@Lian-Jill

magst du es, wenn man deine Schamlippen schön in den mund zieht und dann im mund mit der zunge daran spielt? ich mache das zu gern!

Lqian]-Jilxl


magst du es, wenn man deine Schamlippen schön in den mund zieht

da kann ich leider nicht mitreden, das läßt meine Anatomie nicht zu ;-)

DNosv7eenxa


Ich find es am besten wenn zum Lecken noch dazukommt dass mein Mann mir noch ein paar Finger in´s Loch steckt. Dann aber bis zu O.

M_iss+Secrext


Also wenn ich geleckt werde, dann möchte ich auch eigentlich bis zum Orgasmus geleckt werden - normal oder ??? Aber sicherlich ist es auch schön oder geil nur mal eben beim Vorspiel geleckt zu werden oder zwischendurch mal kurz... Kurz deswegen, weil macht mein Männe es länger komm ich ja^^... Aber lieber lasse ich mich ausgiebig lecken... Ausgiebig bedeutet nicht nur am Kitzler rumzüngeln, sondern auch was da drumherum ist mit einzubeziehen 8-)

o+roRs-xlan


wem

langt denn einzig das vorspiel - auto ohne benzin, nur parken - teller ohne essen -

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH