» »

Nochmal: Beinbehaarung bei Frauen

VGivaxncoo hat die Diskussion gestartet

Da man ja nie behaarte Frauenbeine sieht, scheint es so, als ob Frauen kaum behaarte Beine hätten. Ich glaube, das ist ganz anders. Ich denke, viele Frauen hätten deutlich behaarte Beine. Zumindest bei meiner Freundin scheint es so, als ob sie stärker behaarte Beine hätte als ich, wenn sie die Haare wachsen ließe. Als sie im Winter länger krank war, hatte sie danach eine ziemlich dichte Kurzhaarfrisur an den Waden. Ich denke, wenn sie die wachsen ließe, wäre das mehr und dichter als bei mir. Wie sind eure Erfahrungen?

Antworten
r%eg<istrierpterSexnf

Gemischt. Da mein Freund sehr helle Haare hat, sieht man sie kaum, auch wenn er sie wachsen läßt. Da meine SEHR dunkel sind, sieht man sie auch wenn sie rasiert sind. Zumindest die unterhalb der Waden. Drüber sind sie auch nur mini und hell.

Meine Erfahrung ist, daß Frauen begrenzter behaart sind, bei Männern zieht sich das Fell gleichmäßig dicht bis über die Oberschenkel rauf, bei Frauen ist das dichtere meist höchstens an den UNterschenkeln. Ich kenne aber auch Frauen, die haben von natur aus so wenig also fast gar keine Haare an den Unterschenkeln wie ich an den Oberschenkeln.

s4urferl;ittxy

jo stimmt auch,ist wohl ein ammenmärchen frauen hätten im prinzip kein Beinhaar...klar gibt es untershciede die einen haben mehr Beinhaar die einen weniger aber Haare haben sie ALLE und davon nicht zu wenig :-/ Rasierer sei Dank ;-D

Maoppxle

Ich habe deutlich mehr Beinhaare als beispielsweise mein Vater. Und viele andere kurzehosentragende Männer übertreffe ich auch problemlos ;-D

I4lkaxa

das kommt doch genau wie bei männern drauf an: haarfarbe, veranlagung usw...

a*nnkarFetxto

Genau!!!

Wenn ich, sehr dunkelhaarig, viiiiiiiele Haare auf dem Kopf, meine Beine nicht rasieren würde, hätte ich auch an den Beinen einige.

Was mir aufgefalen ist: Freundinnen meiner Tochter, die sehr dunkelhaarig sind wie z.B eine Asiatin und eine Türkin, die hatten schon als Erstklässler einen "Damenbart" (das Mädchen wurde dafür geärgert) bzw. sichtbare Härchen an den Armen.

Die Hellhaarigen haben oft weniger, dazu kommt noch, dass mans kaum sieht.......

ILlukaa

deswegen beneide ich auch die blonden mädels :=o

L#ian-eJzil{l

Jedes Kindergartenkind hat Härchen an Armen und Beinen.

Am ganzen Körper mehr oder weniger behaart zu sein, ist keineswegs ein Zeichen von Geschlechtsreife, wobei die Härchen an den Beinen natürlich auch kräftiger werden mit zunehmendem Alter.

Irgendwann fangen die meisten Frauen an, sich diese Härchen wegzumachen und natürlich weiß jede Frau, wie es bei ihr aussehen würde, wenn sie nicht regelmäßig nachrasieren würde.

Wie kannst Du das sehen? Rasierst Du deine Beine nicht oder hast Du die Stoppeln gezählt?

Glattrasierte Männer können doch auch sagen, ob sie starken oder nicht so starken Bartwuchs haben.

VRivHancxoo

Also ich war bei meiner Freundin schon erstaunt, was da so alles wuchs, nachdem sie sich mal nicht rasiert hat. Zwischen theoretisch wissen und praktisch sehen war da ein heftiger Unterschied.

S[her0een

Ja, das ist ganz anders! richtig. aber wie gesagt, bei jeder frau anders. habe ne blonde freundin die flippt aus wenn sie EINE WOCHE nicht rasiert hat. man sieht natürlich nichts, aber man fühlt ein ganz klein wenig unebenheit. so isses bei mir 4 stunden nachm rasieren xD

und die haben dann auch so schön ebene haut an den beinen, als wäre nie was gewesen. und andere kämpfen mit roten stellen, gereizter haut, und den "pünktchen" wo mal die (dunklen) haare drin waren ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH