Penisbreite bzw -durchmesser

Hallo liebe Leute!!!

Wollte mal fragen, ob es wirklich sein kann, dass ein Penis 2cm oder 2,5cm DURCHMESSER hat?! Das wäre ja dann ein Radius von 1cm oder 1,25cm... Das hat mir heut ein Freund erzählt, dass ein paar Jungs aus unserer Klasse so einen Durchmesser hätten... Aber das glaub ich nicht... Das KANN ich NICHT glauben... Gibts das wirklich Das wäre ja dann wie wenn man sich mit 2Fingern befriedigt...

Was ist denn so der Durchschnitt, was die Breite/den Durchmesser angeht

Vielen Dank

Liebe Grüße

Naughty

P.S.: Ich will hier allerdings keine Komplexe in euch Männern wecken!!! Nur ich kann das irgendwie nicht glauben... Ob die das mit dem Radius verwechseln Hm... Bei Asiaten könnt ich das ja irgendwie glauben... Wer mal einen Asiaten im Porno gesehen hat, weiß, warum ich das schreibe... Hoffe ich doch :-p

N;au>gHhty@_Girly

hmm....sicherlich mag es sowas auch geben. man kann zwar einen durchschnitt angeben, aber gerade der menschliche körper hat die tendenz von solchen normen abzuweichen.

z.b.: die länge des penis wird durchschnittlich (deutschland) mit 14,48 cm angegeben. dennoch gibt es penisse, die 20 cm und mehr oder auch 9 cm und weniger lang sind.

dementsprechend: der durchschnittliche penis in deutschland mißt 3,95 cm im durchmesser. da ist es doch gar nicht so abwegig, dass es den ein oder anderen mit 5 und mehr cm gibt und genauso mit 3 und weniger cm.

(quelle der maße: studie der uni essen/pro familia)

A;lcaZ4ha@r

Frage:

Was ist denn so der Durchschnitt, was die Breite/den Durchmesser angeht

Antwort von AlcaZhar:

der durchschnittliche penis in deutschland mißt 3,95 cm im durchmesser. da ist es doch gar nicht so abwegig, dass es den ein oder anderen mit 5 und mehr cm gibt und genauso mit 3 und weniger cm.

Somit kann der Faden geschlossen werden. ;-D

b'erStmaxn

@ bertmann:

:)^

AQlcabZhaxr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH