» »

Enge Muschi, was macht man dagegen?

EZhemaligeFr Nutzear e(#275784x)

Sie ist bei Sex auch immer total verkrampft und hat einfach angst davor.

das ist der schlüssel -- sie ist verkrampft .. die vagina ist ein muskelgebilde, da verwundert das keinen.

das ist ein kopfproblem .. schafft das aus der Welt und der rest erledigt sich damit ebenfalls

M7arc o>s Probxs

@ Angelusx

ja... vielleicht. aber manchmal passts einfach nicht und da kann sich die frau entspannen wie sie will.

CRhick9enhunkter1

@ Aerow...

...vielleicht bist Du eben nicht "der Richtige" fuer SIE ??? sie traut sich wohl nicht, es Dir zu sagen ??? Darum die Verkrampfungen ???

dzo-&dxo

omg wenn ich immer lese: geh zum Psychologen :-/ wegen jedem pups zu so einen Psych- Heini,

wie in Amerika da gehören die schon zu jedem Haushalt wie die Microwelle ;-D ;-D ;-D

tzeufxel87

Eine zuenge muschi kann man weiten aber eine zu weite ??? ;-D

Also ---- lieber enge ;-D

r<ektQurn

hallo aerow.. das hört sich wirklich nicht gut an, wenn deine freundin das nur dir zuliebe macht. kann mir vorstellen das sie sich in der art, missbraucht fühlt. versteh es bitte nicht falsch, aber wenn ich etwas wirklich nicht will und es trotzdem passiert, fühl ich mich wie "vieh". und man hat kein sex aus einem gefallen herraus. wenn man sex hat ohne das man es will, verkrampft man völlig und wenn das auf dauer so ist, läuft man gefahr nie wirkliche lust am sex zu entwickeln. sex würde ich an deiner stelle für eine zeit ganz lassen, nur kuscheln, küssen usw. je nachdem wie weit deine freundin wirklich gehen will..

i.mmxer

Wenn es ihr keine Freude macht, muss es doch dafür eine Ursache geben.

Entweder schlechte Erfahrung in der Vergangenheit (das ist die wahrscheinlichste Ursache!) oder sie ist mit dir nicht in der Harmonie, dass es für ein "Eindringen" in sie reicht.

Das will heißen, sie ist nicht in der Lage sich für dich bzw. fürs Liebemachen zu öffnen.

"Sie lässt es über sich ergehen".

Wo habt ihr dann eine sexuelle Beziehung? Beziehung heißt geben und bekommen. Man könnte eure "Beziehung" jetzt sehr sehr böse beschreiben. Da wäre die Harmonie bestimmt nicht zu finden.

Frage deinen Schatz mal nach Ursachen und ihrer Vorgeschichte und versuche ,langsam, herauszufinden, warum sie sich nicht öffnen kann. Bohre nicht, laß ihr Zeit Antworten zu finden, die sie nicht überfordern. Zeit spielt eine wichtige Rolle.

Gruß vom ....

KmnuHts9chconnxy

hey du!

ich hab jetzt nicht die ganzen bericht gelesen und weiß nicht, was schon geschrieben wurde!

aber ich hatte ähnliche probleme...

mein frauenarzt gab mir gleitgel und siehe da, es klappt aufeinmal und es tut auch nicht mehr weh! vll hilft euch das!

und he, es ist kein grundvor scham in den boden zu sinken, im gegenteil! es macht viel mehr spaß und macht lust auf mehr!!! ;-)

Kdnutsczhco;nny

hab gerade noch gelesen, dass du deine freundin mal ausfragen sollst, ob früher irgendwas passiert ist usw.

irgendwie sagen immer alle, hilfe da ist was passiert, sie kann sich nicht öffnen, weil sie schlechte erfahrungen gemacht hat usw. Mag sein, aber vll ist es auch einrfach ganz simple und sie ist einfach zu trocken und tut deshalb weh!

QJue5stio4nize]r

also, ich hab eine theorie, weil es bei mir ähnlich war.

aerow, informier dich mal über "vaginistische Reaktion" (scheidenkrampf). es gibt zwei arten davon, ich hab mich vor etwa zwei monaten selbst uach drüber informiert....

man kann es beheben, aber es kann echt lange dauern. mir persönlich hats so halb geholfen, ich war zu ungeduldig und hatte trotz schmerzen GV und würds immer wieder tun. nach dem 3. mal hats bei mir schon viel weniger wehgetan, vllt weil ichs immer wieder probiert habe und spaß daran hatte.

was bei mir erst so war: nach der penetration ne kurze pause einlegen , damit sie veruschen kann, sich zu entspannen und dann weitermachen.

aber sucht besser mal nen frauenarzt oder mal die beratungsstelle auf, da will ich mich den anderen anschlieeßn

CWhicken^huntexr1

@ Aerow...

.. nun, ist ihre Muschi immer noch verkrampft? Wenn ja, dann versuch doch mal AV! Beim Poloch gibts keinen VAGINISMUS!! ;-D ;-D

LG @:)

nGon,ame8x5

enge muschis sind voll geil....der hammer

wenn ich zur einer nutte gehe.....ist es voll ausgeleiert also...enge muschis sind besser....hatte nie erfahrungen aber aufjedenfall :-o

K5nutsc!hcfonny

@noname85

na, aber für die frau wahrscheinlich nicht!

eher schmerzhaft. ist es dann für den mann nicht auch ätzend, wenn die frau vor schmerzen stöhnt und sie absolut kein spaß daran hat?

ich hab zwar keine probleme damit, aber ich kann es nachvollziehen, weil wenn es zu trocken ist tut es auch schon etwas weh. klar gibts da noch mittelchen... aber bei ner engen muschi?? OP??

Efhemaliger -Nutzexr (c#27x9702)

Preisfrage!

was möchten uns menschen wie chickenhunter1 mit ihren beiträgen eigentlich sagen? zzz

KLnutcschcoxnny

@froggyxx

würd mich auch mal interessieren ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH