» »

Erwartungshaltung an große männer

j7ensx-76 hat die Diskussion gestartet

es ist ja nun nichts neues, dass die meisten fruaen auf große männer stehen.

meine frage ist nun, wie ist die erwartungshaltung was den penis angeht. laut studien gibt es keinen zusammenhang zwischen körper- und penisgröße, weshalb bei großen männern genauso oft kleine oder normal-große penisse vorkommen, nur das sie da eben noch kleiner wirken, als bei kleinen oder normal-großen männern.

was erwartet ihr frauen von einem großen man und seid ihr der meinung, dass der schon was ordentliches zwischen den beinen haben wird, weil er grioß ist?

was habt ihr dbzgl. so erlebt?

Antworten
VIajni<Sxue

dass der schon was ordentliches zwischen den beinen haben wird, weil er grioß ist?

Die Tatsache, dass er ansonsten groß ist, macht es wieder wett, wenn ER nicht soooo groß ist...ich will DAS gar nicht groß..nur breit ;-D

Ein großer Mann wirkt auf mich einfach männlicher, schützender, wärmer...

jCens-h76

VaniSue

ja aber ein großer mann mit einem kleinen ist doch auch irgendwo eine lachnummer oder?

VQan+iSu3e

Mini wäre "Lachnummer"...es soll halt schon noch nach was aussehen..aber einen riesen Prügel..was soll man damit ?! ;-D Mir gibt Breite mehr als Tiefe..und deshalb bin ich da nicht soooo Teleskop - fixiert...

j7ens-:76

VaniSue

ja ein durchschnittlicher penis sieht doch bspw. bei einem großen mann schon sehr klein und nicht gerade nach was aus?

klar ist die breite wichtiger, aber die geht meist mit der länge einher.

so wird ein 20cm-schwanz in der regel dicker sein, als einer der nur 12cm lang ist.

VganiSxue

Ganz ehrlich, wenn ich erstmal auf Hochtouren bin, bin ich so Brust, Arme, Hände, Gesicht fixiert, dass ich nicht erst SEINE Maße nehme und so lange sie ausreichen und mich da hinbringen wo ich hin will, ist es mir egal, ob ihm 3 cm mehr vielleicht besser gestanden hätten...

j:ens-x76

VaniSue

gut kommen wir mal wieder zum thema zurück. wie ist deine erwartungshaltung und was hast du dsbzgl. so erlebt?

V_anixSue

Hast Du eine Erwartungshaltung gegenüber einer Vagina ?!

j(ensx-76

VaniSue

das ist hier nicht das thema. ich allerdings schon davon aus, dass eine 1,85m frau eine größer vagina haben kann, als eine die nur 1,50 ist. da ist nach innen einfach mehr platz. das soll jetzt aber nicht das thema sein. du kannst ja dazu einen eigen thread aufmachen! zudem ist die vagina sehr denbar und anpassungsfähig.

der penis ist erigiert immer ca. gleich groß oder klein. er kann sich nicht anpassen.

V'anitSue

Noch mal :

ich denk nicht drüber nach, weil für mich zählt, wie er sich anfühlt..und was er kann..ich erwarte in dem sinne, dass er mit umgehen kann.

Erfahrungen : allesamt gut..denn was er mit IHM nicht kann, kann ich dann selbst..bzw. in die Hand nehmen. Ganz einfach.

bDer%tmxan

dass eine 1,85m frau eine größer vagina haben kann, als eine die nur 1,50 ist. da ist nach innen einfach mehr platz

Jens, kennst Du die Forum-fun-favorites ???

Da werden solche Lebensweisheiten gespeichert. Ist besser als der Witze-Thread. ;-D ;-D ;-D

j$e?ns-x76

nein kenne ich nicht und was ist daran witzig, dass eine große fraue ein breitees becken und eine größere vagina haben kann, rein anatomisch gesehen? %-|

bPertxman

Große Frau - große Vagina

Kleine Frau - kleine Vagina

leichtes Mädchen - kleine Brüste

schweres Mädchen - große Brüste

und wenn eine wasserstoffblonde Frau schwarze Schamhaare hat, war sie beim Frisör ;-D

das Leben kann doch so einfach sein ;-D

jRens,-x76

Große Frau - große Vagina

Kleine Frau - kleine Vagina

leichtes Mädchen - kleine Brüste

schweres Mädchen - große Brüste

in der tendenz ja oder willst du das bestreiten? ausnahmen gibt es immer, aber die sind nicht die regel.

wassserstoffblond ist nicht natürlich. %-|

b3ertmxan

Jens

sorry, war zu schwer für Dich ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH