» »

Erwartungshaltung an große männer

L{iaon-Jixll

ja ein durchschnittlicher penis sieht doch bspw. bei einem großen mann schon sehr klein und nicht gerade nach was aus?

kann ich so nicht bestätigen. Was spielt das für eine Rolle, wie ein objektiv nicht zu kleiner Penis an einem sehr großen Mann wirkt? Dadurch wird er ja nicht kleiner als ein vergleichbarer Penis eines kleineren Mannes. Nur dass große Männer nun mal, bei ansonsten gleichen Bedingungen, auf die meisten Frauen attraktiver wirken als kleine.

bLertmEaxn

;-D 8-)

j1ens-x76

dennoch sieht es lächerlich aus und passt nicht.

zurück zum thema!

Lcian-VJilxl

sitz, platz, mach Männchen. Bin ich in der Hundeschule?

Mein Mann ist 1,93 m groß, und sein bestes Stück sieht ganz sicher nicht lächerlich aus.

b\ertmaxn

zurück zum thema!

Jawoll, Chef !!!!

erwartungshaltung an große männer

dass sie kleinen Frauen helfen, wenn die Regale so hoch sind ;-)

Lzia7n-Jxill

und passt nicht.

doch, es passt gerade noch. Bin schließlich selbst nur 1,70 groß. Wär schlimm, wenns nicht passen würde.

jJen6s-7E6

von der optik, aber egal, back to the routes!

b#ert7maen

Route 66 ???

L8ian-xJill

ja, bertman: meine Arbeitsplatte in der Küche ist 99 cm hoch, der Rest deckenhoch. Und wir brauchen keine Leiter!

a

Auch nicht zum Glübirne wechseln. Er kommt mit den Fingerspitzen problemlos an die Decke, während andere Männer dafür eine Leiter brauchen. Und deren Penis ist trotzdem nicht größer.

Lsians->J@ill

der bedeutendste Unterschied zwischen großen Männern und kleinen Männern mit objektiv gleich großem Penis ist meines Erachtens, dass die großen allgemein in jeder Hinsicht weniger Minderwertigkeitskomplexe haben. Und das macht automatisch attraktiver.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH