» »

Ab wann gilt er als groß?

M<r. K&now hat die Diskussion gestartet


Hi Leute. Ab wann ist für euch ein Penis klein und ab welcher länge groß ???

Antworten
s$tarLangxel


Da gibt es mit Sicherheit unterschiedliche Meinungen.

Ich persönlich würde einen Penis ab 18 cm als groß einstufen,

alles unter 15 cm ist klein (meine persönliche Meinung)

MHr. 0Knouw


oho meiner ist genau in der mitte ;-D ;-D :=o

sjtVarasngel


meiner auch ;-D

MFr~. Knxow


...jedenfalls nach deiner einstufung^^

M2r. KSn#oxw


bis zu welchem lebensalter wächst ein penis eigentlich??

X=swe]etha|siX


warum macht ihr euch eigentlich immer so sorgen um euren schw...?? zzz

Rrlmmp


weil wir keine Titten haben ;-)

ShecreptDSn~ake


Der war gut ^^

Naja, ist bei uns Jungs halt so, zwar beanspruchen die Mädels vielleicht nicht immer den längsten aber unter den Jungs ist irgendwie (nicht immer) so ein Wettbewerb, wer den größten hat und solche Dinge, naja, macht ja nix, ist männ(sch)lich :D

S_ohndeEsZeuxs


bis zu welchem lebensalter wächst ein penis eigentlich??

Also, so weit ich weiß bist ca. 17-20 Jahre !

Yzouzngtimxer


Schätze so ab 18-19 cm Länge und/oder deutlich mehr als 5 cm Breite kann man von überdurchschnittlicher Grösse sprechen - ob's darauf ankommt ist eine ganz andere Sache...

d|igit0albatxh


für mich als frau gilt er als groß ab sagen wir 19 cm aufwärts und klein... hmmm... ich würd sagen, alles unter 15 cm.

17 bis 18 cm find ich optimal. :)^

MHake_%it_rxain


ob klein ob groß ist doch egal, und dann noch andere leute zu fragen was sie als groß beziehungsweise klein empfinden finde ich noch dümmer. was ist wenn die nächsten 200 leute hier reinschreiben dass für sie ein penis unter 28 cm klein ist... was hat euch das gebracht?

D6rangEfo"rsxcher


:)D schon interessant, was man hier so erfährt. Mir wurde gesagt, dass ein zu langer Penis der Frau ähnliche Schmerzen bereiten kann, wie beim Mann ein Tritt in die E... :(v Offenbar besteht dann bei allzu ungestümem Kontakt und etwas schrägem Eindringen die Möglichkeit, dass der eine oder andere Eierstock einen kräftigen Schubs bekommt, was denen wohl gar nicht gut tut.

Einen zu kurzen Penis gibt es - von Extremfällen mal abgesehen - also eher nicht. Was allerdings für die Frau einen echt gefühlten Unterschied machen soll, ist die Dicke. Da scheint - wieder mit Einschränkungen - zu gelten: Je dicker, desto geht die Post ab ;-D, das jedenfalls wurde mir so mitgeteilt.

c,hinch\ilmlax532


für mich sind auch so 15cm optimal, wenn dann noch der Durchmesser stimmt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH