» »

Ab wann gilt er als groß?

Fdreeacell6x7


weil wir keine Titten haben

;-D ;-D ;-D super :)^

F@re_ecZello67


ach ja

hab 19 cm UND finde das nicht sonderlich groß ehrlich gesagt, ICH finde groß so ab 21 würde ich sagen @:)

RUock\ Fr#egixert


Schätze so ab 18-19 cm Länge und/oder deutlich mehr als 5 cm Breite kann man von überdurchschnittlicher Grösse sprechen

ich vbehaupte mal von "überdurchschnittlicher länge kann man sprechen, wenn er über dem durchschnitt liegt... und der ist deutlich unter 18cm

dtoppeJlmogritz


12 -22

Unter 12 und über 22, alles dazwischen ist Normal für mich.

t2sch|ulj:ahnxe


also ich würd ma sagen,dass groß auch dick einschließt,weil was hilft dir ein teil,was vllt 20cm lang ist,aber nur 5cm umfang hat?!?aber bei 15/16cm und nem entsprechenden umfang würd ich schon sagen,dass es groß is.....durchschnitt liegt so bei 14 soweit ich weiß....

mein freund hat ca17cm länge und 11cm umfang,das is manchmal(bin während meiner tage immer bischen empfindlich)schon grad genug,da darfs kein mm mehr sein,und unter "normalen umständen" ist das genau richtig,wär er noch länger und dicker hätt ich angst ;-)*joke*

aber mal ehrlich,wenns dann so lang und dick wird tuts auch irgendwann weh und wenns so klein und dünn is hat man nix von :-(

wie immer würd ich sagen die goldene mitte :-)

sUpx0


hm

17 cm länge und 11 cm umfang? sieht das nicht aus wie ein bleistift?

j`ens8-76


17 cm länge und 11 cm umfang? sieht das nicht aus wie ein bleistift?

das sicher nicht, denn besagter hat vielleicht einen umfang von 2cm, aber dick ist es in der tat nicht, aber durchaus im normbereich.

dem kinsey-report nacht hatte einer einen penis von 22cm länge und 10cm umfang.

groß/lang würde ich sagen, geht ab 17cm(1 von 10) los und ab 19/20cm(1 von >20) sind dann sehr groß und auch schon sehr selten.

c>onxn


Für mich ist ein Ding groß, wenn ich nicht nur eine Hand brauche um "ihn" komplett in eben dieser verschwinden zu lassen. Und ich habe relativ zarte Hände. Also Jungs, atmet auf ;-) ;-D

D4onK DXadda


Rassistisch?

Afrikaner haben den längsten

Europäer sind inner mitte

Asiaten haben den kleinsten

DVon cDLaddRa


Handwurzel bis Mittelfinger...? is bei bir zumindest so

s*p0


afrika ist groß

und es leben viele verschiedene volksstämme in afrika, die sich zum teil sehr vom körperbau (größe, muskulatur usw.) unterscheiden. ich finde lustig, dass die "afrikaner" immer als homogene masse angesehen werden.

DmonO Daxdda


NEIN!

Es gibt natürlich auch unteschiedliche Asiaten und Europäer.

Ich sehe keinen als homogene masse, sondern wollte nur sagen, was ich an Statistik gehört habe...

Ich glaub fur jeden gibt es auch ein passendes weibliches Pendant!

kFa rnxi


hallo

ich liege auch so um die 18cm, finde das dass so im mittleren bereich ist

s:px0


karni

wenn du 18 cm hast und findest, dass das im mittleren bereich liegt, weil die der anderen ähnlich groß aussehen, dann hast du dich vermessen :-) bzw betrügst dich selber

B3oud,y


hihihi

Bei manchen ist er nicht lang aber dafür dünn *lach

habe knappe 19 cm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH