» »

Ab wann gilt er als groß?

R'ocBk reg~ierxt


haha, von den 4 angaben, die bisher hier gemacht wurden, ist der durchschnitt 18,25cm... und die seien alle nicht besonders groß...

ich lach mich schlapp

R%oter+Wolf


Groß ist, wenn du beim Pinkeln die Wassertemperatur fühlen kannst *:)

Nee mal im ernst, groß und klein ist relativ. Jeder empfindet anders. Liegt im ermessen des Betrachters...

Gruß

MTake_i)t_dr/ain


ich finde es auch sehr beachtlich was hier alle für schw**** haben sollen. 18 + als durchschnitt übertrifft den EU durchschnitt doch schon enorm. also irgendwas scheint hier nicht richtig gelaufen zu sein. 15 cm + 2 vermessen +2 erfunden ... so landet jeder bei 19... :-/

R[ot}erWoQlf


oder beim lineal die ersten 4 cm abgeschnitten ;-)

Mtake}_it_rxain


;-D

M_aEke_i t_xrain


naja wenn so eine dann nachmessen wollen würde, ob denn wirklich das drin steckt, was versprochen worden ist... so eine könnte mir gleich gestohlen bleiben. entweder sie gibt sich mit dem ab was da ist (egal ob groß klein oder nicht) oder sucht sich halt einen nach ihren vorstellungen!

R.oteArWolxf


daher find ich es immer klasse wenn ne frau sagt sie braucht mind. 18 cm um spass beim sex zu haben.

Wenn die meisten männer ihre 13-15 cm für 19-21 cm verkaufen kann ich es verstehen....

deshalb können wohl manche frauen so schlecht einparken.... schlechtes längenverständnis :-)

sJouls u`rvivxor


Groß ist er erst, wenn´s beim Auspacken dunkel wird

-`-kTOrBki--


muss mal blöd fragen wie alt seid ihr durchschnittlich ??? ^^

KJingM Arthxur II


LOL ist schon geil...der deutsche durchschnitt liegt bei 14,7 oder n bissy weniger! naja..ihr habt ja alle so 17 oder 16 (oder mehr ^^) cm...naja natürlich sehr glaubwürdig ;-)

vielleicht solltet ihr euch eher mal fragen, wie ihr damit umgeht, nicht wie groß euer schwanz ist, meiner ist durchschnitt und ich bin zufrieden!

G<orlxod


Also Ich muss sagen das meiner bei ein wenig mehr als 14 liegt, ich ihn aber als recht klein empfinde, 2cm mehr wären schon net schlecht. Meiner Freundin reicht er aber anscheinend. Der Umfang liegt bei ca. 15 cm was ich ok finde.

Groß ist er würd ich sagen ab 18 cm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH