» »

Wieso? Ist mein Penis schlaff nur 4cm und steiff 15cm lang?

S)leeepy66x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo, Meine frage ist Wieso mein Penis schlaff nur 4cm und steiff 15cm lang? Das ist ein großer Unterschied. An was liegt das?? Danke im Vorhaus

Antworten
ahndrexas1x967


Das liegt daran, dass er so gewachsen ist ;-D

hqelix %piom=atia


Man kann Penise (ist das der Plural? ;-D) grob in zwei Arten unterscheiden, den Fleich- und den Blutpenis. (Auch wenn ich persönlich diese Bezeichnungen irgendwie seltsam finde. :-/ ;-D)

Der Fleichpenis ist schlaff relativ groß und wird während der Erektion eigentlich nur noch härter. Der Blutpenis dagegen ist schlaff relativ klein und gewinnt bei der Erektion um ein Vielfaches an Größe hinzu.

Bei dir ist also alles im grünen Bereich. *:)

emlllaGdan


nicht fleichpenis, sondern fleiSchpenis....

grüße

c,hinc#hi.llax532


Man kann Penise (ist das der Plural? )

Penisse ich glaub das schreibt man mit zwei sssssssssssssssssss aber eigentlich ist das völlig wurscht, hauptsache sie funktionieren ;-)

->Sasuxk3-


Aber von 4 auf 15 ? das bezweifel ich doch mal...

Lhit+tleM7x3


Nene, das ist durchaus realistisch!

LGiCtt^le xJoe


öhm wart ihr schonmal in sonem richtig richtig kalten see schwimmen?!

da geht noch weniger als 4 cm....

M4ake|_itq_rain


öhm wart ihr schonmal in sonem richtig richtig kalten see schwimmen?!

da geht noch weniger als 4 cm...

;-D

M@r.6 Know


5 cm sind ganz normal

jedenfalls für einen Blutpenis. vielleicht hast du aber auch nicht richtig gemessen ???

Guck mal unter [[http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html]] nach *:) *:)

h>elixr pom;atia


Die Durchschnittliche Länge von 5cm bezieht sich doch eher auf den Beispielwert, der durch die 7 verschiedenen Messungen ermittelt worden ist.

Das heisst aber nicht, dass alle Blutpenisse etwa bei 5 cm liegen. Ist ja auch situationsbedingt.

M!r&. Knxow


das habe ich ja auch nict gesagt. ich wollte nur mit dem beispiel zeigen, dass der durchschnitt von 4 cm durch die 7 messungen nachher höher ausfallen würde. beispielsweise 6cm oder so

G[itiarreBnfan


ist es nicht egal, wie groß der Unterschied ist? 15 cm ist, soweit ich weiß, Durchschnitt und damit ok. Ob der Unterschied zwischen schlaff und steif nun 11, 12 oder 2 cm ist, ist doch wurscht. Wichtig ist, was du damit machst ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH