» »

Wieso? Ist mein Penis schlaff nur 4cm und steiff 15cm lang?

StleeNpy666 hat die Diskussion gestartet

Hallo, Meine frage ist Wieso mein Penis schlaff nur 4cm und steiff 15cm lang? Das ist ein großer Unterschied. An was liegt das?? Danke im Vorhaus

Antworten
awndrePaws19S6x7

Das liegt daran, dass er so gewachsen ist ;-D

h]elix Npomatxia

Man kann Penise (ist das der Plural? ;-D) grob in zwei Arten unterscheiden, den Fleich- und den Blutpenis. (Auch wenn ich persönlich diese Bezeichnungen irgendwie seltsam finde. :-/ ;-D)

Der Fleichpenis ist schlaff relativ groß und wird während der Erektion eigentlich nur noch härter. Der Blutpenis dagegen ist schlaff relativ klein und gewinnt bei der Erektion um ein Vielfaches an Größe hinzu.

Bei dir ist also alles im grünen Bereich. *:)

eGlolladxan

nicht fleichpenis, sondern fleiSchpenis....

grüße

cHhinchFilla5x32

Man kann Penise (ist das der Plural? )

Penisse ich glaub das schreibt man mit zwei sssssssssssssssssss aber eigentlich ist das völlig wurscht, hauptsache sie funktionieren ;-)

-ISaasukx3-

Aber von 4 auf 15 ? das bezweifel ich doch mal...

L8itt*leM7x3

Nene, das ist durchaus realistisch!

LIit|tl(e Joe

öhm wart ihr schonmal in sonem richtig richtig kalten see schwimmen?!

da geht noch weniger als 4 cm....

MqaCke_Zit}_raixn

öhm wart ihr schonmal in sonem richtig richtig kalten see schwimmen?!

da geht noch weniger als 4 cm...

;-D

M+r. Knxow

5 cm sind ganz normal

jedenfalls für einen Blutpenis. vielleicht hast du aber auch nicht richtig gemessen ???

Guck mal unter [[http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html]] nach *:) *:)

hUelix Mpom&atia

Die Durchschnittliche Länge von 5cm bezieht sich doch eher auf den Beispielwert, der durch die 7 verschiedenen Messungen ermittelt worden ist.

Das heisst aber nicht, dass alle Blutpenisse etwa bei 5 cm liegen. Ist ja auch situationsbedingt.

M[r. bKnoxw

das habe ich ja auch nict gesagt. ich wollte nur mit dem beispiel zeigen, dass der durchschnitt von 4 cm durch die 7 messungen nachher höher ausfallen würde. beispielsweise 6cm oder so

GYiitarrLenfxan

ist es nicht egal, wie groß der Unterschied ist? 15 cm ist, soweit ich weiß, Durchschnitt und damit ok. Ob der Unterschied zwischen schlaff und steif nun 11, 12 oder 2 cm ist, ist doch wurscht. Wichtig ist, was du damit machst ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH