» »

Schamhaare mit Wachs entfernen lassen

M4sSt@ress

Schon an den Beinen ist das Wachsen eine Tortur, die ich kaum aushalte. Aber ich mag nicht einmal daran denken, es eine Etage tiefer zu machen ... auweia :°(

EyhemalNiger "Nutzrero (#x282877)

Was hast du denn noch für eine Etage unter den Beinen? ;-D

M@sStr>exss

Ohje, was für einen Blödsinn hab ich da geschrieben ... sollte natürlich Höher heissen ... hihi

:-o

B>obby@ Dxick

tut bestimmt weh, ich mach mir z.b die Augenbraun mit Wachs...

v.sep#r

Du entfernst dir die Augenbrauen ? Wer macht denn sowas.....

D7ie g`ewishse Anuatxomie

Schamhaare mit Wachs entfernen lassen

tut bestimmt weh, ich mach mir z.b die Augenbraun mit Wachs...

ist ja noch perverser als die ganzen Haarfetischisten... :(v

ktaters tom

Also ich verwende einen Epilierer

nun seit kurzem einen, der wasserfest ist, also einen, der unter der Dusche zu verwenden ist. Der ist zwar nicht so gründlich, wie der "Vorgänger", dafür unter der Dusche, mit Duschgel (oder anderen Seifenartikel), geht das sogar am Hodensack, ohne die Haut "abzurasieren". Klappt recht gut damit, braucht zwar länger, geht dafür "überall" (durch Wasser,Seife etc, greifen die Pinzetten wahrscheinlich nicht so gründlich, daher ....)

hWalt9nugrso

Sophie_M

Bin zwar ein Mann, interessiert mich aber trotzdem:

Ich dachte immer das beim wachsen die Wurzeln mit raus gehen, aber wieso musst du dann nach einer Woche doch wieder wachsen ???

jzulix-schSnullxi

Nicht bei jedem Haar reißt man die Wurzel mit raus und die Haare wachsen wieder nach.

Um so öfter man es macht um so weniger Haare kommen nach.

LEaskaxa1

wow

(z)geht das sogar am Hodensack(/z)

Du epilierst Dir den Hodensack ??? Respekt!

ich epiliere eine große Bikinizone, den Rest hab ich mich bisher nicht getraut und rasiere.

Ich hab auch drüber nachgedacht es professionell machen zu lassen, aber abgesehen von den Kosten wäre es mir unangenehm mehr als die Bikinizone machen zu lassen...

dumme Frage, aber wie funktioniert es denn mit Wachs an den Schamlippen ??? Stelle mir das gar nicht so leicht vor..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH