» »

Sexuell inkompatibel : - ( (

G.reipzdeixfi


- na dann kann sie ja froh sein wenn du weg bist..

Exakt, das wollte ich auch gerade schreiben.

ER ist nicht schuld! Armes Wuerstschen!! Such weiter bei anderen!!

B]rurtusl8x3


Hmmm... Also mein Schatz und ich haben schon immer unterschiedliches Empfinden bei den verschiedenen Stellungen, aber das wir deshalb sexuell nicht zusammenpassen halte ich für eine glatte Lüge! Willst du deiner Freundin wirklich einen Vorwurf daraus machen das sie vaginal keinen Orgasmus bekommt?

Dir scheint es beim Sex nur um dich zu gehen... Denn das was ihr gefällt, fällt dir schwer, ist monoton und anstrengend für dich.

Wir wechseln ziemlich häufig die Stellungen sodass immer einer von uns auf jeden Fall stimuliert wird, dadurch haben wir es sogar schon öfter geschafft gleichzeitig zu kommen. Das ständige aufgeheizt werden und dann wieder spüren wie der Partner auf den Stellungswechsel reagiert ist sehr aufregend. Ich bin vaginal noch nie zum Orgasmus gekommen und es würde mich ganz schön unter Druck setzen wenn mein Freund es ständig darauf anlegen würde... Woher eigentlich dein Irrglaube das du alles daran setzen musst sie auf diese Art zu befriedigen ???

Habt ihr denn schonmal "Hilfsmittel" ausprobiert? Nimm doch mal deine Finger oder einen Dildo/Vibrator mit dazu, oder stimuliere ihre Klitoris wenn du in ihr bist...

Deiner Aussage das die Größe eine so wichtige Rolle spielt widerspreche ich hiermit energisch!!! Den schlechtesten Sex hatte ich mit dem Mann der den größten hatte! Und den schönsten habe ich im Moment mit meinem Freund! Und das liegt an ALLEM drumherum! Das er auf meine Wünsche eingeht (damit meine ich die Technik), das er mich liebt und respektiert, das er es nicht als Sportart ansieht mich oder ihn zum Orgasmus zu bringen (ja genau, stell dir vor man kann auch ohne Orgasmus verdammt schönen und guten Sex haben!), das er mich kennt und, und, und...

Am besten du tust deiner Freundin einen Gefallen und beendest die Sache wirklich!

Verärgerte Grüße über ein solch egoistisches Denken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH