» »

Penis nach Turnen/Sport ! ?

aPnonymx.77 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich habe festgestellt das mein Penis nach dem Turnen/Sport im schlaffen Zustand kleiner ist als normalerweise im schlaffen Zustand... (bin 17.5 Jahre alt)

Weiss jemand warum?

Hat das jemand auch?

MFG

Antworten
p\aule_xpop


Nach dem Rad fahren ist es besonders deutlich.

HmannPibalx-1


Weil er sich versteckt. Da wir ja von Natur aus nicht mit Klamotten ausgestattet sind, macht er sich eben klein um bei Jagd und Flucht nicht zu stören!

c-ut2x2


hi

hab bisher auch die gleich erfahrung gemacht;

die erklärung von hannibal hat was - könnte durchaus so sein;

hab da such noch ne vermutung - wenn man intensiv sport macht benötigen die muskeln jede menge sauerstoff und erhöhte blutzufuhr - und das fehlt dann halt im schwanz

d_ieter<18x5


Tierwelt

Der Meinung meines Vorgängers kann ich mich nur anschließen.

Schaut euch doch einfach nach Beispielen in der Tierwelt um, bei der täglichen Nahrungssuche oder auf der Flucht würde das Ganze nur stören!

Erst zur Paarung oder im Zustand der totalen Entspannung, lohnt sich eine überdurchschnittliche Blutzufuhr.

hadB1x9


Die Skelettmuskulatur (Arme, Beine, Rumpf) benötigt beim Sport viel Sauerstoff, welcher vom Blut dorthin transportiert wird.

-Momentan nicht notwendige Systeme (Verdauungstrakt, Geschlechtsorgane) werden weniger stark durchblutet.

Deswegen ist Sport/Sex ;-) nach einer reichlichen Mahlzeit nicht wirklich lustig, weil sich dann das meiste Blut in den Eingeweiden befindet.

-Die oben genannte 'Schutzfunktion' (nicht im Weg) trifft höchstwahrscheinlich auch zu. (Zwei Fliegen mit einer Klappe. ;-) )

nAickelJbrilxl


vielleicht stimmt auch diese gleichung:

viel blut im hirn = wenig blut im schwanz ... und umgekehrt

pNaulfe_pxop


Ich dachte eher, weil sich das Hirn im Schwanz befindet:

viel Blut im Hirn = viel Blut im Schwanz und umgekehrt. Müsste man mal näher untersuchen. ???

hbd1x9


Das Hirn ist (hoffentlich) immer schön gleichmäßig gut durchblutet. Wär böd, wenn nicht. ;-)

Jconesx15


joa is bei mir auch so dass meiner dann kleiner is .....ich denk ma des is durchs schwitzen weils kälter is

n+iEckelbtrixll


@hd19

es gibt noch ein sprichwort, das auf manche männer zutreffen soll: "wenn der schwanz steht, steht das hirn auch"

h%dh169


@Nickelbrill

Daran ist aber nicht eine Mangeldurchblutung des Gehirns schuld.

-Ist dann mehr eine hormonelle Sache... ;-D ;-)

rSgxv


hallole

hi mir fellt leiter nichts ein

lg

FlragenuAPntwo.rtexn


Kann sein

Na ich denke da wird das Blut dann dringender in anderen Körperregionen gebraucht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH