» »

Was ist besser rasiert oder behaart?

mAin$i -mie-z hat die Diskussion gestartet


Meint ihr dass sex mit einer rasierten mumu besser is als mit einer behaarten oder umgekehrt.

also ich bin ja deutlich für rasiert find die harre i-wie störend :-)

Antworten
hLd1x9


rasiert! :)^

f0fm-na$ked


Beim Geschlechtsverkehr ist es mir relativ egal. Rein optisch finde ich rasiert oder teilrasiert schöner als ein "wilder Busch", beim lecken sind mir kurze oder keine Haare auch ein wenig lieber, wenngleich es ja im Ergebnis auf etwas anderes ankommt.

Bei mir selbst finde ich es glatt oder mit kurzen Haaren angenehmer vielleicht sogar hygienischer, auch wenn ich zu den Menschen gehöre, die ohne eine tägliche Dusche nicht leben können.

d^arwVinchxen


beide rasiert! :)^

Syilve9rfdlame


Nicht rasiert! :)^

kJo#sixma


natürlich rassiert aber nicht alles weg machen!!

Aontelpami


natürlich rassiert aber nicht alles weg machen!!

Ähm, wie jetzt genau?

kmo7sixma


ja ich lasse immer einen dünnen strich noch da!!

k6osHima


komplet rassiert sieht ein bisschen komisch aus finde ich!!

A*nte'lami


Ich find, komisch

sieht nichts aus, weder voll behaart noch voll rasiert, und auch nichts irgendwo dazwischen, aber schmalen Strich finde ich auch am schönsten.

k~osimxa


ja o.k was heisst komisch das war jetzt ein bisschen falsch ausgedrückt!!aber lieber alles rassiert als gar nicht!!

E`ffnchen8x8


"rasiert" schreibt man mit einem "s" ;-)

Ich finde es behaart einfach schöner. So hat es sich die Natur für uns ausgedacht unde gerade die Tatsache, dass man ja nicht alles sofort sieht, macht die ganze Sache doch erst spannend.

Meiner Meinung nach macht das die Erotik erst so richtig aus, dass man auf Entdeckertour geht und auch seine Fantasie anstrengt, wie es unter der Lockenpracht wohl aussieht. :)^

Also ganz klar: Für mich ist behaart einfach schöner!

Qsue:stionxizer


ich bin (v.allem bei mir als frau) für komplett rasiert, also beine, intimbereich und achseln ;-D ich finds besser, weil ich mich freier und sauberer fühle :P

bei männern ist es ne frage des typs. eigentlich ist es mir egal, ich bin immer erfreut, wenn ich ne neue idee in punko stutzen, behaart, rasur oder teilrasur sehe :)^ ich muss für mich noch rausfinde, was ich am schönsten finde XD

LRuPllxu88


Ich finds auch komplett glatt am schönsten. Ab und zu hätt ich auch gern nen Strich, aber die lange "Zuchtphase" lohnt sich dann für die kurze Zeit des Trages irgendwie nie :-)

Also: Pro kahlgeschoren :)^

Jxet!hrow


Wieso die Frage?

Ob nun rasiert, gestutzt oder Natur ist doch völlig egal. Ich finde nicht, das da irgend eine Variante besser ist. Hatte da schon alle Möglichkeiten. Und wenn ich die Frau toll finde sind solche Fragen doch wohl eher lächerlich. Letzlich soll doch jede(r) so machen, wie es ihr(m) am besten gefällt. Ich habe da eigentlich keine Vorlieben. Bringt eh nichts, da man das beim ersten Date sowieso idR nicht feststellt. Und gleich danach fragen geht ja nun schon mal gar nicht, oder? Schade, das Menschen immer auf solche Unwichtigkeiten reduziert werden. Was nützt eine rasierte Mumu, wenn der Rest nicht passt, oder alles andere passt wenn ich auf Wildwuchs stehe und die Frau ist rasiert? Für mich ist der ganze Mensch entscheidend. Und das lässt sich doch nicht daran festmachen, ob die Frau rasiert ist oder nicht.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH