» »

Was ist besser rasiert oder behaart?

s"eewol/f25


Hallo Effchen 88

Finde deine Meinung gut. Ich stehe auf dem Standpunkt das eine Frau die behaart ist erotischer ist. Denn dort gibt es viel zu endecken. Vor allem mag ich es wenn man die Muschi so schön kraulen kann. Die behaarung macht eine Frau zur Frau um sonst hat dies die Natur uns es nicht gegeben

Kavalier 62 @:)

h|ttftp


mir ist es eigentlich egal ob eine frau voll behaart ist oder rasiert... allerdings sollten die haare gestutzt sein so hm... maximal 1 cm

am schönsten finde ich den "landing strip" von mir aus auch ganz rasiert^^ ich finde allgemein alles da unten schön so lange es kein wildwuchs ist

I;nacAio


Ich persönlich finde eine behaarte, respektive "natürlich" belassene Frau erotischer als eine, die sich rasiert, epiliert usw.. Aber das ist mein Standpunkt, da ich einer dieser "Haarfetischisten" bin, die entgegen der Modeerscheinung, den Medien- und Werbekometenaufprall überlebt haben. Denn während die Werbung die Damen zum Rasieren aufruft

("Iiihh, du hast ja ein 0.05 Millimeter langes Haar an deinem Bein! Mit dem überteuren und rasch auswechselbedürftigen Damenbeinepiliergerät von xxx wäre dir das nicht passiert! Guck mal!" dann lässt die Freundin der Dame mit dem hässlichen, ins Auge stechenden Beinhaar ein Seidentuch (hat sie das rund um die Uhr dabei, um diese Demonstration machen zu können?) an ihrem Bein herabgleiten und ...oh Wunder, es bleibt an keiner hässlichen Stoppel hängen, sondern rutscht widerstandslos bis runter auf den Boden.)

Da sitz ich doch vor dem Fernseher und schau mir das Telefonbuch nach der Nummer eines Psychiaters durch, der mich von meinem überaus perversen Sexualtrieb (ich finde behaarte Frauen sexy) heilt! ;-)

Um wieder zurück aufs Thema zu kommen, auch wenn ich behaart hübscher finde als rasiert, respektiere ich auch die Damen und Herren, die es lieber glatt mögen. Jedem das seine! @:)

r>egistr|ierterSexnf


maximal 1 cm

:-o DAS nennst Du "voll behaart"....? hmmm....

@ Inacio:

Ich komme zwar nur etwa alle halbe Jahre dazu, mal Werbung im Fernsehn zu sehn, aber über DIESE bin ich auch schon gestolpert... ;-D

Zum Thema selber hab ich glaub ich schon mal geschrieben... ???

IGnacixo


@ registrierterSenf

Ich habe das mit dem Seidentuch an meinem behaarten Männerbein auch mal ausprobiert und ...oh (genau so) Wunder: es blieb nirgends hängen, sondern rutschte auf dem weichen "Haarteppich" in flüssiger Bewegung runter auf den Boden! ;-D

Was sagt uns das? *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH