Penis nur 12 bis 14 cm mit 16 Hilfe! ! !

Ich bin 16 erst geworden und mein penis ist erregt nur je nachdem wie gemessen zwischen 12 und 14 cm lang! der von meinen kumpels is viel länger und ich hab angst wenn ich dann ma ran darf das sie ihn zu klein findet was kann ich tun??

Noch was wenn ich mit ihr küsse bekomm ich immer ne latte was kann ich dagegen tun?

BITTE HELFT MIR!

FM4I]SR

also das die Schwänze deiner Kumpels viel größer sind weiss " sie " ja dann nur wenn sie die schon gehabt hat.

und was du dagegen machen kannst das du beim küssen nit immer einen steifen bekommst ??? ???

ganz einfach.... nit mehr küssen ;-D ;-D ;-D

dTo-kdo

an deiner Stelle würd ich mir darum nicht sooo grosse Gedanken machen,...

Es hat nicht jeder sooo die Mörder-Penislänge,.. und das is auch gut so,.. denn zu grosse Schwänze können unter Umständen schockieren oder sogar Schmerzen verursachen,..

Es ist anscheinend ein grosser Mythos dass Frauen nur grösse Schwänze wollen, genauso wie der Myhos dass Männer grösstenteils auf grosse Brüste stehen...

Ein Mindestmass sollte schon vorhanden sein, damit man auch was spürt, aber 12-14 cm, sind völlig ok...

Und zu dem Problem dass du immer einen Ständer vom Küssen bekommst,... is es wirklich ein Problem? Wer weiss, vielleicht findet sies ja geil ;-D

lg

Bl-?rain

deine penisgröße ist vollkommen normal. wenn eine frau dich wirklich liebt, ist es ihr doch egal wie groß dein penis ist.

xqyVz2x5

alles ok

deine Masse sind völlig normal, hatte auch so 13-14cm mit 15 Jahren, heute sind's 15cm, und meine Freundin kann nicht genug davon kriegen ;-) Also freu dich dass er immer gleich hammerhart wird (ist bei mir mit 30 auch noch so!) und lass dich nicht verrückt machen!

LGeS6uiss0e

Die Länge ist doch zweitrangig. Wichtig ist, was du mit deinem Teil machst.

Ich finde es normal, dass man beim Küssen eine Latte bekommt, damit zeigt man doch der Frau, dass sie richtig küsst und ihre Küsse im wahrsten Sinne des Wortes Wirkung zeigen!

A^ndly ZCH

Ok danke

Vielen dank für die Antworten

So hab ich da noch nie drüber nachgedacht aber wenn ich nich mit der einzige bin bei dem das so is bin ich ja beruhigt! :-)

Also nochma vielen dank!

Fl4ISR

Also ich bin 16 und meiner is auch 13-14 cm lang....

also ich find des is okay..

kommt net auf die Länge an

j:li#fxe

kommt net auf die Länge an

stimmt, sondern auch auf die dicke.

j5ensX-76

Na, dass du ne Latte bekommst ist ja völlig normal...deine Freundin wird sich da nicht drüber beklagen, ganz im Gegenteil, das zeigt ihr ja auch - wenn sie es denn mitbekommt - wie geil du sie findetst..

Also keine Sorgen machen... ;-) Und dein Schniedel kann auch noch wachsen und wenn nicht, ist 12-14 cm Länge absolut normal und nicht winzig...

a%ndre[as196x7

mach dir keinen kopp das ist ok so

ich bin 15 und mess ihn nicht um dann gar nicht solche gedanken zu bekommen. vergleich dich nicht mit anderen auch wenn sie noch so groß tun.

schönenabend noch

M{isoterx-V

Frage an alle Mädels

Ich bin 16 und meiner is so um die 12-13 cm lang und 4 cm dick im erregten zustand reicht das so zum sex?

[Mehrere Anfragen von F4ISR wurden zusammengelegt]

Und noch was mir wurde hier gesagt das es normal sei wen man beim küssen (also wenn man bissel mehr macht als nur kleiner schmatzer) nen steifen bekommt. So ich weiß jez nich wie meine freundinn drauf reagiert wenn sie das merkt. Wie habt ihr so darauf reagiert als ihr gemerkt habt das euer freund beim küssen ne latte bekommt falls das bei euch so der fall war. Ich hoffe ihr habt n paar Antworten für mich

Mfg

F#4ISxR

Ständer beim Küssen was sagen die Mädchen dazu?

Bin 16 und bekomm beim Küssen immer n ständer hab gehört das sollte norm sein.

Ich weiß nich wie meine freundinn drauf reagiert wenn die merkt das ich nen ständer bekomm wenn ich sie küsse.

Jez meine frage wie haben die mädels die hier hoffentlich posten drauf reagiert als sie das bei ihrem freund bemerkt haben??

Falls das bei euch auch so war!

BITTE EINE ANTWORT!

Danke im vorraus MFg

Fx4ISR

Ich hatte schonmal bei meinem ersten Date, mti ner Frau, nen Ständer bekommen beim Kuscheln.

Naja, waren trotzdem nachher nen Jahr zusammen. ;-)

Sie sagte, als wir später mal drüber redeten, dass sie es witzig fand, und irgendwie war es ja auch ne selbstbestätigung für sie.

Von meiner Seite gewichen ist sie auch nicht, as wir so im stehen gekuschelt haben und ich den Ständer bekam. Hab's versucht zu vertuschen, ging aber net ganz. :-D

C[hec7kexr27

:-) :-) :-) :-) ;-D ;-D

Ich weiß nich ob sies bei mir gemerkt hat aber ich denke nich

Ich weiß halt nich wie sie reagiert und deshalb würde ich gern wissen wie die mädels hier im chat so drauf reagiert haben!:=o

FX4ISxR

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH