» »

Penis nur 12 bis 14 cm mit 16 Hilfe! ! !

G1reiNzudxeifi


@F4ISR

Das zeigt ja schon mal dass mit Deinem Koerper alles OK ist!

Du hast ein Gefuehl verspuert dass Dich erregt hat.

Deine Freundin wird es auch gespuert haben dass in Deiner Hose was rumpelt. Und ich garantiere Dir, sie hat es mehr empfunden als DU ! !

F.4IxSR


:D

Wow das war mal ne antwort!

Cool danke dafür :-) Hmm ok also wenn sies gemerkt hat hat sie sich soweit nichts anmerken lassen. Dann hoffe ich mal das das eher ins positive geht also nochmal danke für deine Antwort

Mfg

-~Löwhenherxz-


Also dein Penis gehört zu den "kleinen". Aber für Sex reicht er allemal. Und wenn du beim küssen einen Steifen bekommst, signalisiert das deine Geilheit. Für mich war das nie ein Problem :-/

M1a_keO_ist_r`ain


Ich bin ähnlich jung wie du und nach 1,5 Jahren Beziehung tritt bei mir immer noch keine Besserung auf. :-D

Sie nimmts locker und mag das sogar.

Ich weiß, das habe ich mir von ihr sagen lassen, dass sie das zuvor nicht bemerkt hat (war der Herr wohl geübt im Verbergen mit den Beinen ;-D ) und erst nachdem ich sie darauf angesprochen hab, es gemerkt hat.

Wie gesagt, ihr gefällts *:)

xlxMaxra


Total okay!

Da weiß man als Mädel, dass man es richtig macht ;-)

F 4ISR


Danke

Danke für die Antworten denke das hilft mir weiter

Bpab4ygir:l\_20


Mein Freund bekommt nach nun schon 3 Jahren immer noch nen Harten beim Küssen, würd mir eher Sorgen machen wenns nicht mehr so wär :-)

Ist doch super, wenn man dem Partner schöne Gefühle bereiten kann ;-)

d=ixla


Ich find's niedlich ;-D x:)

A$ntelaxmi


niedlich

Oweh, so schlimm? In der Terminologie meiner Frau ist "niedlich" ein fast so vernichtendes Urteil wie "nett"!

Aber ehrlich @F4ISR, kannst Du Dir auch nur einen Grund vorstellen, warum das einem Mädchen nicht gefallen, nicht irgendwie schmeicheln sollte?

F~4I@SR


Eigentlich nich

Aber ich mein wie hatten ja noch nie sex deswegen weiß ich halt nich wie sie so reagiert wenn sies ma merkt.

Aber wenn hier alle so positiv darüber schreiben dann kann ich ja aufatmen :-)

Danke für eure Antworten

-[Zurxani-


machs mal so das es es mitbekommt ;-) bei mir ganbs da nur en lächeln und weiter Küssen XD

HFerbTiK


Fast keine Frauen antworten?

Also ich dachte früher immer, dass das so aufdringlich wirkt, die Mädels wollten ja nur küssen, es sollte nicht so aussehen, als wollte ich direkt über die herfallen.

Heutzutage genieße ich den Ständer der sich beim (heißen) Küssen zuverlässig aufstellt, aber wenn ich auch als Mittvierziger mit einer Frau geküsst habe war das auch was anderes.

BVunnyIMnDaHxouse


Also ich finds echt super wenn mein Partner den ich küssen würde einen Ständer bekommt, zeigt ja das er mich ganz schon erregend findet :-) ;-)

-KZu8ra!ni-


so ists bei uns männer ;-) ;-) ;-)

hehe was wie wohl gedacht hat als wir im Park lagen, wir geknutscht haben und sie was am oberschenkel gemergt hat :-/

nur als sie mich dann angeschaut hat, dachte ich sie scheuert mir eine... dann wurde sie knall rot im gesicht und hatte ein leichtes grinzen und dann ging mit dem küssen schon weiter...

W|asselrmauxs


total schön!

Hi,

also ich freu mich immer wenn ich merke, dass mein Freund erregt wird, wenn wir uns küssen.

Nur weil deine Freundin nicht darauf eingeht, heißt das ja noch lange nicht, dass sie nicht merkt, dass du einen Steifen hast. Was soll sie auch machen? Anfassen ist ihr vielleicht noch etwas zu früh und dich darauf ansprechen ist ja auch blöd. Also schweigt und genießt sie es eben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH