» »

Penis nur 12 bis 14 cm mit 16 Hilfe! ! !

g raxnad


ich bin absolut der gleichen meinung wie wassermaus...ich seh das immer als absolutes kompliment wenn mein freund erregt ist. mach dir kein kopf. :)^

cGacctus-'jacxk


bin 20, seit paar mionaten mit meiner freundin zusammen und ich bekomm auch immer n rohr beim küssen *g*g*

s;ü@ßmuxnd


Deine Penisgröße ist absolut normal. Mein Vibrator hat die gleichen Maße und das reicht völlig aus. Aber ich denke der wird auf jeden Fall noch wachsen, du bist doch erst 16. Also keine Panik, kleine Penise sind viel, viel kleiner und nicht einmal 10cm lang.

ssü%ß{mund


Keine Panik wegen der Latte, es würde irgendwas nicht stimmen wenn das nicht so wäre. Ich fand das erregend als ich es, bei meinem damaligen Freund, das erste Mal gemerkt hab. Das hat mir gezeigt, dass mein Freund scharf auf mich ist.

-dMemeOdo0n-


in der sache latte

kann ich mich nur F4ISR anschliesen...

passiert mir beim Knutschen auch immer |-o |-o

d|o-dxo


F4ISR

hast du schon mal was von einem Erfolgerlebnis gehört ??? sie wird sich natürlich freuen wenn ihr geknutsche mit dir auch was bringt, sonst könnte sie ja weiterhin mit ihren teddybären knutschen

Nyinax_S.


Ein schöneres Kompliment, wenn ER einen Steifen beim Küssen bekommt, gibt's doch gar nicht. Und wegen der Größe mach Dir bloß keine Sorgen. Damit kann man auch verdammt tolle Dinge anstellen (weiß ich aus Erfahrung)! Oder ist es Dir lieber, wenn sie angstvoll sagt "Nee, sorry, aber so ein Riesending kommt bei mir nicht rein." Freu Dich wie es ist und keep safe! :)^

LG Nina

myouse Sau cholyoate


Mein Freund und ich sehen uns nicht sehr häufig, eigentlich ist es ne Wochenendbeziehung und wenn ich dann oft nach 10 Tagen Arbeit heim komme, hab ich oft keine Lust auf Sex. Oft bekomme ich dann Angst, dass er mich nicht mehr begehrt, weil er nicht versucht mich zu verführen, doch in Wirklichkeit versucht er nur meine Gefühle zu respektieren. Wenn ich ihn dann Küsse ohne es dabei auf Sex hinauslaufen zu lassen, ist es das schönste zu merken, dass es sich in seiner Hose wölbt.

M[a3ra_adi_Cujxa


Selbst große Jungs bekommen auch noch nen Ständer wenn sie mit nem Mädel rumknutschen. ;-D

c8rimsxon03


Ist für deine Freundin doch nur Bestätigung! Also ich freu mich da immer...

Pkitbulxl 89


Voll normal...

Krich auch ne Latte wenn ich mit meiner Perle am rumlecken bin! Dann streicht sie darüber und meint sowas wie "Ah ja.... ist ja interessant..."

So als hätte ich das extra gemacht.. ;-D

ZZuckerLmaus84


F4ISR

Persönlich find ich das überhaupt net schlimm wenn der Jung den ich küss nen Ständer hat !!!

Find ich süss eigentlich... und es beweisst das ich ihm gefalle ;-D ;-D

vQir;giKnx34


Was soll

daran schlimm sein, zeigt doch nur die Erregung und das es ihm gefällt. Nicht war Zuckermaus? @:)

ZTuckeirma3us84


virgin34

Aber hallo !

D!am!ianax73


:-)

Hi!

Ich habe es ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass der Mann beim Küssen KEINEN Ständer hatte.. :-p

Mich erregt das ja auch, nur bei uns Frauen fällt es halt nicht deutlich sichtbar auf..

Also, mach Dir keinen Kopf!!!

Liebe Grüße

Dami

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH