» »

Gibt es den perfekten Schwanz?

P3itbul3l x89 hat die Diskussion gestartet


(Ähnliches Thema gibt es zwar schon im Homo-Subforum, will dat Thema aber mal hier auf der allgemeineren Ebene anschneiden. Und auch Meinungen von Mädels hörn.)

Gibt es Schwänze die geiler sind? die besser befriedigen können?

Sind Schwänze geiler wenn die Beschnitten oder unbeschnitten sind? Lang oder kurz sind? Dicker oder Dünner?

Selber bin ich bi, hab öfters ONS, auch MMFs und FFMs und weiß von beiden Geschlechtern!

Schreibe auch zu den Fragen aber erst mal: Was denkt ihr?

Antworten
c<onn


Kurz und prägnant: Nein. Der perfekte Schwanz würde dann dem perfekten Mann gehören und den gibt es bekanntlicherweise nicht ;-)

buabs


Gibt es Schwänze die geiler sind? die besser befriedigen können?

klar, die gibt es ganz eindeutig. :-)

M:onikxa65


Es gibt auf jeden Fall welche, die geiler aussehen... ob sie besser befriedigen, hängt eher vom Mann ab.

Beschnitten eher nicht, nach meiner Meinung, kommt aber auch darauf an.

P]itbulxl 89


Beschnitten eher nicht, nach meiner Meinung, kommt aber auch darauf an.

Das ist auch meine Meinung

Gut ist wenn der unbeschnitten ist, dann findet nämlich nicht nur die Reibung starr zwischen Pimmelhaut und Mummuinnenwand statt, sondern die Reibung ist flexibler auch zwischen Pimmelhaut und Schwellkörper.

Auch ist die Eichel für beschnittene Jungs Reizloser, weil sie nie durch die Vorhaut geschützt ist und durch äussere Einflüsse geprägt-reizloser ist! Deswegen könnnen beschnittene auch länger, weil sie länger für den Reiz brauchen!

Was sagen die Beschnittenen dazu?

s[chwepbe-bi\enKchexn


alles subjektive Meinung.

Ich würde sagen: Mein Freund hat den perfekten Schwanz.

Eine andere würde sagen ihr Freund und immer so weiter. Darüber braucht man nicht diskutieren.

PsitbbuVl.l 89


@Bienchen: Natürlich...

... die Mädels die in einer Beziehung leben können auch nur logischer Weise sagen, der von meinem Kerl ist perfekt... Um die Frage geht es aber auch nicht!

Antworten kann auch nur an die Mädels gehen die Beziehungslos und auch ONS machen.

h-otcaxt


Was macht deine Frage eigentlicher interessanter als all die anderen, unzählbaren, Schwanzvergleichs-Fragen, die es in diesem Forum schon gibt? Welche neuen Erkenntnisse soll dies bringen? Und vor allem: wo liegt die Relevanz dieses Themas?

MZaus'ilein8x8


Es gibt wohl nicht den universal perfekten Schwanz, aber es wird immer der eine besser passen und der andere weniger gut, schließlich ist jede Frau anders gebaut....

P{itbxull x89


Mal ne Frage an die Mädelz:

Ist es geiler wenn der dickere Adern hat?

hab ich schon von einigen Mädelz gehört, dat die dat geil finden.. |-o :=o

MAau~sileixn88


:-p

LDarxve


also ich hab ihn ;-D

wer will sich überzeugen ? :=o

sYumme*rtimxe23


hm...hab ihn noch nicht gesehen denn perfekten ........ *lol*

wüsste auch nich wie der auszusehen hat jeder is auf seine weise reizvoll find ich.

das is genauso ne frage wie "wie schaut der perfekte busen aus" da kommen immer unterschiedliche meinungen denn jeder hat ne andere sichtweise was schönheit und perfektion angeht.

P^iytbullg 89


Beschränkt euch nicht auf die Titelfrage... ;-)

s]ummeSrtiKme2x3


auf was denn dann?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH