» »

Gibt es den perfekten Schwanz?

M!ara_dwi_Cxuja


find ich auch :)^

gNirEl-wOithx-fun


den perfekten schwanz ??? kann mir kaum vorstellen, dass es sowas gibt...zumindest nich allgemeingültig...

aber man kann schon vergleichen und entscheiden, ob schön (heiß, sexy) oder weniger schön... ;-)

P_itb$u~ll x89


;-D Alle...

lesen garnicht meinen Eingangsbeitrag. Die Frage ist: WAS macht den Schwanz perfekter??

T}onkQha


WAS macht den Schwanz perfekter??

Pitbull ist auf Ärger aus! *petz* ;-D

*ja schließlich nicht den ersten Tag hier sei* ;-) ;-D ;-) ;-) ;-) 8-)

PtitbEul0l x89


Tonkha

sagt schon mein Nickname! ;-)

MQarksSchulctheisxs


meine Meinung dazu: es gibt Frauen, die tatsächlich einen langen (plus dicken) Penis bevorzugen. [Meine Schätzung: vielleicht 20 % der Frauen oder etwas mehr, was dann auch korreliert mit dem entsprechenden männlichen Angebot]

Ich weiß natürlich auch, dass dies nicht für alle Frauen gilt. Die meisten scheinen einen schön geformten Durchschnittspenis zu bevorzugen, wieder andere bevorzugen eher kleine Penisse.

Eine ordentliche Dicke wird von zahlreichen Frauen angenehm empfunden. Dies scheint im Allgemeinen noch von höherem Interesse zu sein als die Länge.

Wichtig ist natürlich: jede Frau ist anders, und verallgemeinern will ich nicht, oben sind nur meine Eindrücke, die ich im Laufe der Zeit gewonnen habe. Ich persönlich mag Frauen, die eine Bevorzugung für grosse (aber nicht extrem grosse) Penisse haben und auch dazu stehen. Ist aber eher eine Minderheit.

freundliche Grüße

Mark

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH