» »

Gibt es den perfekten Schwanz?

P|itbQu]leln 8x9


@summer

Auf die Fragen im Topic Beitrag... was findet ihr geil an einem Pimmel. was befriedigt euch mehr?

sIummcertimuex23


aha....wie ich schon sagte sowas kann man nich pauschalisieren.

s=nowAgirl81


hmm...

vorweg, ich hab den für mich perfekten mann gefunden und zu diesem gehört auch der perfekte "prinz".

wie gesagt für mich perfekt.

es gibt die unterschiedlichsten varianten. was ich aber immer wieder feststellen muß, starke äderung muß nicht sein, reicht, wenn die eichel einen gewissen "durchmesser" am unteren ende hat.

größe ist je nach bedarf und durchmesser ebenfalls.

rLotcschZopf


Gibt es den perfekten Schwanz??

kurz und prägnant

ja

und wenn du jetzt zig tausend frauen befragst, dann wirst du zugtausen antworten erhalten. für jede frau gibt es den perfekten schwanz und für jede frau ist er auf eine andere weise perfekt.

allerdings ist es in meinen augen gefährlich einen mann alleine auf seinen schwanz zu reduzieren. viel wichtiger ist, dass das gesamtbild ein harmonisches ganzes ergibt und das ergibt sich nicht nur aus länge, durchmesser und ausdauer - der ganze mann muss passen. ;-)

rOacheen~gel6'5


warum sollen nur beziehungslose diese frage beantworten können :-/ ich denke mal, auch die jenigen die eine beziehung haben, haben schon genug schwänze vorher gesehen und können darüber urteilen. sicher gibt es auch schöne schwänze, das muß aber noch lange nicht heißen, dass diese eine frau besser befriedigen können, als "häßlichere" versionen. es kommt nicht nur auf den schwanz an, sondern auf das was da noch dran hängt :-D

Dzudelmsackx2


Was ist schon PERFEKT? %-| :-/ 8-)

r1achee|ngeEl6x5


niemand ist perfekt, weder äusserlich noch innerlich *:)

DIudHel)sacxk2


@racheengel65

ich sehe es ganz genau wie du!:-D :)^ ;-)

PBitbuxll 89


also ich finds...

...geil wenn der Kerl unbeschnitten ist, kann man besser wichsen un braucht keine schmiere! Dies mal aus Bi-Kerlsicht! ;-D 8-)

rsa9chyeengCelx65


ich mag auch unbeschnittene schwänze lieber, sieht besser aus und man hat das geschlabber nicht daran hängen, wenn er noch schlaff ist ;-D ausserdem ist es hygienischer, finde ich zumindest

DVudqelsaxck2


kann sein das bei eurem UNbeschnitten sein etwas schief läuft?

wenn dann also so, dass es sog. "geschlabber" doch bei Männern mit Vorhaut da ist- und bei BEschnittenen nicht. oder sehe ich da was falsch? bitte um aufklärung *:)

rjachee=ngelx65


nee, ich meine bei unbeschnittenen männern fühlt sich der schwanz im schlaffen zustand eben etwas anders an als bei beschnittenen männern. es ist eben mehr haut da und alles ist weicher, das meinte ich. lässt sich ein bißchen wie gummi ziehen ;-D soll aber hier bloß nicht negativ hingestellt sein. hat mit dem sex für mich nichts zu tun :)^

D<udel@sackx2


alles klar, ich habe das "geschlabber" anders interpretiert :-p *:)

rkacheengFel65


sollte nicht negativ rüberkommen. heißt ja noch lange nicht, dass beschnittene männer besser/schlechter im bett sind. fühlt sich halt für mich nur anders an @:) *:)

r^ach4eetngel565


anders--in der hand--an ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH