» »

Gibt es den perfekten Schwanz?

g9oAbnaut

also mein ding war schon alles: von absolut perfekt bis unzureichend.

hab etliche frauen durch. meine jetzige freundin liebt ihn, findet ihn perfekt. einer anderen war er zu dün. der nächsten zu lang und zu dick. die nächste war zufrieden.

insofern...ich bin ein allroundgenie.

HeWaouzi

@Pitbull 89

Was macht dein Prengel perfekt?

Er ist ein Teil von mir, hat die richtige Länge und die richtige Dicke, ist gerade und meine Frau liebt ihn, genau wie ich auch.

Was kann es perfekteres geben? :)^

rTachVeen+gexl65

pitbull

wie soll ich dat denn nun verstehen,mit dem jünger, hä? ;-D glaubste ich hab keine kondition mehr? aber ehrlich gesagt, bei einer hundert-herausfind-nummer, hättest du weit aus mehr arbeit, als ich ;-)

rBacmh7eenRgelg65

na ja, wenn ich es mir so überlege, mein sohn ist 1 jahr älter als du ;-D

PSitb[ullx 89

Engel:

Du hättest bestimmt ne Menge Tricks drauf, um schneller ans Ziel zu kommen! @:) ;-)

rCaech1eeng,elx65

ja, wenn ich im akkord arbeiten würde ;-D

P6itbufll 8x9

Dein Sohn...

Ist der geil?

Den wirse bestimmt nur mal schlaff gesehen haben, aber findest du sin Schnorri geil?

rYachehengelx65

der hat ein ganz schön großes teil ;-D da wären einige männer glaub ich neidisch drauf ;-)

PMi#tbulOl 8x9

Engel: Hose runter! Schwanz vergleich!!

Meiner is 18x6!

Du jetzt du! Sprich geh ma eben zu deinem Sohn nach messen, sach et wär wichtig, hast grad ne schwere Diskussion in einem Forum! ;-D ;-D ;-D

r\acheaen$gel65

boah, mein sohn ist noch arbeiten, aber mit 18 kann er mit sicherheit mithalten, he, he, die hat mein mann ja schon ;-D

rDarchfeSengerlR65

das sind nicht 20 zentimeter, nie im leben... tralala, tralali ;-D

EIffche>n8x8

Gibt es den perfekten Schwanz??

Jaa! Der von meinem Freund! :)^

Pgitb>ull 8v9

Wie der Vater so der Sohn... ;-)

r!acheFenRgel65

mein süsser ist aber gar nicht der papa von meinem sohn, der ist von einem anderen, he, he ;-)

N(orDdmWann0x8

Gibt es den perfekten Schwanz??

Jaa! Der von meinem Freund!

Sagt meine Freundin auch :-) Ich glaube, dass es darauf ankommt, ob zwei Menschen zusammen passen. Auch rein körperlich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH