» »

Gibt es den perfekten Schwanz?

P4itbulxl 89

Falsch Nordmann...

wenn sich zwei lieben und den Sex ebenfalls lieben dann ist es rein subjektiv, wie man die "Hardware" findet!

HsilfatJaxNix

Mein Schwanz ist vielleicht nicht 'perfekt'.

Aber er ist meine 'Antenne'.

Er weiß besser als ich, wie ich drauf bin:; ich kann ihm

nix vormachen.

Manchmal bin ich eins mit ihm.

Und mit ihr.

Dann empfinde ich ihn als 'perfekt'.

NEordmqann0x8

Pitbull

Wer entscheidet, ob zwei Menschen auch rein körperlich zu einander passen?

Die zwei Menschen selber. Ganz subjektiv. Und das kann manchmal auch unabhängig von Liebe sein.

Und wenn es um die Frage geht, wie Liebe und Sex zusammenhängt?

Da gibt es kein falsch oder richtig. Da kann man verschiedene Annahmen drüber haben.

NdordomaVnn0x8

Aber er ist meine 'Antenne'.

Genau. Und wenn die auf "Empfang" steht, wird sie von meiner Freundin empfangen ;-D

BJlack4 Bladxe

entscheidend ist halt, dass sender und empfänger auf einer wellenlänge funken :D

pWiDlotfoish

natürlich wird es da verschiedene geschmäcker geben. aber genau wie sonst auch, wird es schon eine größe und form geben, die die überwiegende mehrheit der frauen als schön oder eben "perfekt" empfinden.

LGuke ASk[ywalkxer

Gibt es den perfekten Schwanz??

Ja ;-D

H$aRrryvBo

Nein.

Selbst wenn man jetzt konkret suchen würde, es wird immer einer kommen, der besser ist (das lehrt uns die Geschichte)

Ich und meine Frau sind mit meinem Schwanz ganz zufrieden und wenn ich ehrlich bin, mache ich mir über andere Schwänze eher keine Gedanken...

riac7heen<gexl65

;-D

L.uk(e Skywa8lker

Dooch, den gibts :)^ ;-D

EvGJM4Evxer

@Luke Skywalker

ich glaub HarryBo hat nicht ganz verstanden was du damit sagen willst aber ab jetzt gibt es 2 perfekte penise ;-D ;-D ;-)

L%uMke Sky%walker

EGJ

Du hast gewonnen,

Du hast den Längsten :)^

E*GJ4#Evexr

hehe *:) :-p

Lkuke NSkyw?alker

Jetzt sind se plaff, die anderen Herren.

Haben sich alle verabschiedet *:)

atnnarextto

mein Vorletzer hatte den OPTISCH perfekten Schwanz: sehr gross, dick, adrig : bei ihm hatte ich Orgasmusprobleme (kommt bei mir sonst nie vor!)

sein Nachfolger war eher durchschnittlich ausgestattet - und ich hatte die allerbesten Orgasmen!

also: die Grösse ist scheissegal!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH