» »

Schlupfwarzen als Mann?

Nrordpoxl24 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

mir ist das so unglaublich peinlich, aber ich muss einfach mal nachfragen, ob ich der einzige bin, dem es so geht.

Also ich bin männlich und leide seit ich denken kann unter Schlupfwarzen!

Ich habe schon mehrfach sämtliche Suchmaschinen benutzt, aber das einzige, was ich gefunden hatte, waren immer wieder die gleichen Informationen, dass es mit den Milchgängen(!!!!) zusammenhängt...

Noch nirgendwo habe ich davon gelesen, dass auch andere Männer unter diesem Problem leiden.. Was kann ich dagegen unternehmen? Könnte Niplette auch bei mir zum Erfolg führen? Wieso habe ich eine Körperfunktionsstörung, die nur bei Frauen auftritt?

Über jede Antwort bin ich unglaublich dankbar.. ich möchte endlich mal wieder schwimmen gehen..

Gruß,

Peter

Antworten
QhuestPiontizxer

kann dir leider keinen rat geben, aber...

^^ was sind schlupfwarzen? das klingt, wie du's beschrieben hast, irgendwie so, als hätte es was mit den milchdrüsen zu tun ??? stimmt das?

wenn du mir beschrieben hast, was das genau ist, dann kann ich wenigstens nachvollziehen, was das problem ist. drück dir aber fest beide daumen, dass du was dagegen findest :-x

Gnreidz/deifxi

mir ist das so unglaublich peinlich, aber ich muss einfach mal nachfragen, ob ich der einzige bin, dem es so geht.

Hab ich auch, aber komischerweise nur auf einer Seite.

Stoert mich aber nicht im geringsten!

F'r~eakoTnalesxh

Hallo hatte das seit beginn meiner pubertät!!bin jetzt 19,hatte mit 17 ne op in der uniklinik münster!seitdem ist es weg!nur zwei kleine narben unterhalb der brustwarze!geh einfach mal zum urologen der kann dir bestimmt weiterhelfen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH