» »

Steif in Vagina

KUev"in1x12 hat die Diskussion gestartet


wie findet ihr das, wenn man den penis in der vagina steif werden lässt, gutes gefühl? @ girls

Antworten
-LOle~Ole-


wie kriegst du dein schlaffes teil da rein?

L61zzAxrd


Das wollt ich auch fragen ... *:)

Dpas-IUnterb\ewusstseixn


Ich hab auch schonmal gehört, dass das gehen soll?

Also meine Gegenfrage: wie findest du das ???

;-D

pTaulqe_xpop


Halbsteif geht. Oder drinne bleiben bis er schlaff wird und dann wieder steif werden lassen. x:)

A(nnamxia84


Hab das mal gehabt, das ist ein echt total irres und schönes Gefühl!

Man wird quasi langsam gedehnt. Mal zu spüren statt zu sehen wie und in welcher Geschwindigkeit er "wächst" ist spannend und echt heiß :)^

SWamlsemxa


ich mag das auch. wenn wir zum beispiel schon sex hatten und er einfach so noch drin bleibt, wird er danach auch manchmal nochmal steif... schönes gefühl :)^

aOndVr^eas1x967


steif in vagina

wie findet ihr das, wenn man den penis in der vagina steif werden lässt, gutes gefühl? @ girls

Da hat wohl jemand den Link zu Dr. Sommer nicht gefunden ;-D

d)iebxie


@andreas 1967

...das war jetzt aber gemein!;-D

seu(garLbabxy-x


Also wie du ihn weich reinkriegen willst, ist mir ein Rätsel.

Wenn du meinst wie es ist, wenn ER schon gekommen ist, dann drin bleibt und dann wieder steif wird: GEIL! :)^

a2uspdahue}rndx78


Wenn du meinst wie es ist, wenn ER schon gekommen ist, dann drin bleibt und dann wieder steif wird: GEIL!

das machen ich und meine freundin auch oft. ist für mich als kerl auch einfach nur geil....du hast abgespritzt, bist erschlafft oder halb erschlafft und sie macht dich wieder hart, ist der hammer! :)^

X_trem&eX


boah das klingt ja so hammergeil, da werd ich ja so schon richtig nass, wenn ich das nur höre, na da hoffe ich, dass der erste gv nich mehr so lange dauert =)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH