» »

Mit Tanga am strand?

R>istrxetto


Ist irgendwie für mich das selbe

Da hast du eine Bildungslücke...

Tanga: Pobacken mindestens teilweise bedeckt, Arschritze nicht sichtbar

String: Ürsprünglich G-String genannt, in der Umgangssprache auf String gekürzt. Das engliche Wort "Schlaufe" wird verwendet für Höschen, die nur vorne die Scham einigermassen bedecken, aber hinten nur ein Bändchen oder einen schmalen Stoffteil haben, der IN der Poritze getragen wird...

Sdandhr&a0x85


Nur nackt an die Ostsee

Wie jetzt ??? An die Ostsee mit Tanga!:(v

Ist doch nicht dein Ernst.

Wenn man - oder Frau an die Ostsee fährt dann läst man jeglichen Badekram zu hause!!! Wenn du mit Tanga baden möchtest dann bitte am Baggersee nebenan! Ostsee ist Nacktbadezone!

Reistrrextto


Wenn man - oder Frau an die Ostsee fährt dann läst man jeglichen Badekram zu hause!!! Wenn du mit Tanga baden möchtest dann bitte am Baggersee nebenan! Ostsee ist Nacktbadezone!

:)^ :)^ :)^

KL-a-xs-s-Ja-n-dI-xr-a


Ich selber mag

Tangas nicht als Bikini... meist sieht es ziemlich daneben aus ;-)

Als Unterwäsche ok ich stehe lieber auf schöne zweiteiler, ich habe eine Vorliebe für Tankinis

gwrakndxe


wenn du den po für nen tange hast, hat da bestimmt keiner was gegen

:=o

sGchna[txz50


Konntest du denn deinen Tanga/String ausprobieren? Oder hast du gleich alles weggelassen??

t5ong


Wenn ich östlichen Teil des deutschen Ostseestrandes irgend etwas anhabe, dann mache ich doch was falsch - sfg! So ein kleines Fetzchen lohnt sich nun wirklich nicht ;-D

J@ez-ebDexl


@ tong

Da hast Du mal wieder ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.

Vor allem auf den (Halb-)Inseln am Ostseestrand bieten sich herrliche Möglichkeiten ohne Textilien zu baden. Teilweise auch sehr lauschig und abgelegen. :p>

teonxg


Wenn das Wasser dort oben nicht so "männerfeindlich" kalt wäre - wärs einfach nur optimal. 300m breite fast menschenleere Strände, kleine Buchten, Sonne, Wind, Salzwasser - da fällt mir eigentlich nur noch Eins, nämlich Strandburg bauen und Höschen an den Mast hängen ;-D, ein |-o

d]oppeplmoKritxz


Zu deinem Freund: Zu Hause nach dem Urlaub würde er ja deinen braunen Po sehen, wenn das Wetter passt. Also er würde es merken.

Sonst solltest du tun wo dir nach ist. Bademode, ob Tanga, String oder Sting-Tanga ist aber besser schlicht. Trocknet auch schneller.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH