» »

Erektionsprobleme wegen Beschneidung?

swunnIy1x70 hat die Diskussion gestartet

Hi an alle!

Mein Freund ist beschnitten und ich hab schon mal gehört, das ein beschnittener Penis nicht so schnell zur erektion kommt wie einer mit vorhaut. Weiß da drüber jemand vielleicht mehr bescheid? Er meinte auch, dass wenn ich ihn oral befriedige er überhaupt nichts an seiner eichel spürt, was doch normalerweise eher unnormal ist, weil das die empfindlichste Stelle sein soll. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie is es besser machen kann. Dankeschön :-)!

Antworten
aglpen+tonxi

Hallo!

Nein, dürfte eigentlich nicht sein.

Mag sein, daß ohne VH sich der Penis etwas "abhärtet" und unempfindlicher wird, aber daß so weit kommt ist nicht normal.

Es kann aber auch sein, daß es psychologisch bedingt ist.

LG ;-)

TBhe xDart

Kein Problem

Ich bin seit ich 18 bin beschnitten und kann dazu nur sagen daß man trotzdem was an seiner Eichel spürt. Warum ist er beschnitten? aus Überzeugung oder gab es ein gesundheitliches Problem? Bei mir war es gesundheiliche Gründe, der Arzt hat mich darauf hingewiesen daß eine Gefahr der Impotenz besteht bzw Nerven verletzt werden könnten.

Vll ist das bei Deinem Partner passiert?

wie ist es beim normalen Sex? Spürt er da auch nix?

Ich kann es mir nicht vorstellen daß Du etwas nicht richtig machst, da sorgen wir Männer schon dafür daß uns der Oralsex Spaß macht :=o

sAun$nyx170

Also er hat es damit erklährt das er als kind eine entzündung unter der vorhaut hatte. Weiß aber nicht ob es damit zusammen hängt. Ja er meinte aber auch das es stark von meiner "technik" abhängt ob er kommt oder nicht, nur bei seiner eichel merkt er nicht sehr viel %-|

LVoucyxpher

Wenn er an seiner Eichel nicht mehr so viel spürt solltest du ihn unterhalb der Eichel stimulieren, d.h. die innere Vorhaut reiben (zwischen Narbe und Eichel) und auch die Beschneidungsnarbe mit einbeziehen, die ist i.d.R. auch recht empfindlich!

sJu+nny1x70

okay, danke für den Tipp :)^. Weitere sind übrigens erwünscht ;-)

P.it=buHll 8z9

Sehter.. Hab ich schon öfters gesagt:

beschnittene Eicheln reiben annem Short und bilden ein "dickeres Fell" und haben weniger Gefühl.

Meine Eichel wird durch die Vorhaut geschützt! :)^

shunnky717x0

keine weitereren Beiträge?? Schade %-|

fWrNiHbo

sunny170

Ich gebe gern mehrere Tipps:

Ich bin zwar nicht beschnitten, trage die Eichel aber seit Jahren frei Rückzieh- und Falttechnik). Sie ist dadurch nicht unempfindlicher geworden: im Gegenteil, durch die häufigeren Erektionen wird der Schwanz besser versorgt und somit gut trainiert.

Die Eichel insgesamt halte ich nicht für sehr empfindlich - jedenfalls was die Berührung der Haut betrifft. Meine Eichel reagiert eher auf Druck, z.B. Massage (mit Öl) oder - ähnlich dem Hinein- und Herausgleiten beim Ficken - beim Masturbieren/Onanieren, wenn die Faust auf der Eichel auf- und abgleitet und Druck ausübt.

Extrem empfindlich ist die Unterseite der Eichel, die "Ballen" links und rechts vom Bändchen. Sie dürften - bei mir - in die Nähe der Empfindlichkeit einer Clit kommen.

Fazit: Das Massieren der Eichel, vor allem aber des leichte Streicheln/Lecken/Stimulieren der Eichelunterseite und der Region des Bändchens - das ist es!

Wenn das bei anderen Menschen anders ist: Es macht Spaß herauszufinden, wo denn die empfindlichen Spots sind.

PPuR6q9

Beschnitten

Mein Mann wurde vor einigen Jahren auch beschnitten da seine Vorhaut schwer über die Eichel ging wenn er steif war.

Beim Sex riß seine Vorhaut oft ein wenn sie nicht richtig zurück geschoben war. Es war schmezhaft für ihn und entzündete sich oft danach.

Es kam auch das unser Sex immer weniger wurde. Bis ich ihn entlich übereden konnte zu einem Urologen zu gehen. Hatte mir mein Frauenarzt gesagt das ich ihn dahin schicken sollte.

Männer lassen nun mal ihr bestes Stück nicht gern untersuchen aber wenn wir auf den Stuhl müssen finden sie es normal.

Na ja er wurde im Krankenhaus total beschnitten und seit dem habe ich einen ganz neuen Mann und Liebhaber.

Seine Eichel liegt immer frei und er hat keinerlei Probleme damit. Eher im Gegenteil. Ein toller Effekt für mich er kann nun sehr ausdauernd. Er meint seine Eichel wäre nun nicht mehr so empfindlich was wohl die Ausdauer zur Folge für mich hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH