» »

Wie sehen Eure Traum-Brüste genau aus? Klein oder groß?

f9rank-auxsms


relativ...

was ist schon eine Traumbrust? Sicher, wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir eine richtig schön große Brust (75 f oder auch gerne deutlich mehr) bei meine Freundin wünschen, ganz leicht hängend, ganz natürlich. Auf keinen Fall Silikon. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Sie hat 75 b und ich liebe sie trotzdem über alles...also...andere Vorzüge stehe im Vordergrund

H(i2ppdie


@ russische braut 86

Ich finde sehr kleine Brüste mit ausgeprägten Nippeln und großen Warzenhöfen total erotisch!

t8im#on2


Also,

hellhäutig; Körbchengröße C; sehr dunkle, 8-12 cm Warzenvorhöfe; etwas hängend...

D6eryrxry


Ich finde meine brüste perfekt :-) Freund auch x:) :)^

Habe 60A-70AA und liegen fest in der Hand ;-D

RYeso


hmm

also ich finde richtig schöne große brüset gut. also nich weils iwie notgeil sein soll ne das is einfach etwas woran man(n) gut spielen kann und hallo en bmw was bringt einem das

i ldm


meiner Meinung nach muss die Form und Größe der Brust zur Frau passen. Ist die Frau eher zierlich, passt ne gute Hand voll sicher besser als ein paar Riesenmelonen. Ich finde unterbewusst wahrscheinlich die eher kleine Brust attraktiver, habe aber auch schon Frauen mit sehr grossen Brüsten gesehen, die damit absolut scharf aussahen. Und wenn man sich in eine Frau verliebt hat, hat diese eine sowieso die schönsten Brüste und die schönste Muschi der Welt!

rzobn13x8


also, wenn ich es mir wirklich aussuchen könnte wäre der Busen meiner Freundin sehr groß, nicht sehr straff sondern eher lang nach unten hängend, zumindest bis zum Bauchnabel, mit Brustwarzen die nach unten zeigen. Na ja, bin eben ein Hängebusenliebhaber :-)

iDldm


Hängebusen

wie schon gesagt, wenn es zur Frau passt, kann auch ein Hängebusen ziemlich gut aussehen. Wär ja echt langweilig, wenn alle mit den gleichen Hupen rumrennen würden!;-)

SHuzipeQ


:)^ ein schöner Faden und ich hoffe, ihr Männer sagt euren Frauen auch, dass ihr ihren vielleicht zu kleinen, zu großen oder zu hängenden Busen schön findet.

Ich hab ewig gebraucht, bis ich mit meinem Busen Freundschaft geschlossen hab, da hätte ein wenig, auch verbale Anerkennung gut getan.

iHlxdm


@SuzieQ

welcher art ist denn dein busen, dass du schwierigkeiten hattest, ihn zu akzeptieren...?

SvuzEiexQ


den stell ich hier nicht zur Diskussion ;-)

aber ich höre es bei vielen Frauen, dass sie nicht zufrieden sind und so erging es mir eben auch

cyray


Ich mags klein .... 75A oder weniger ;-D

s7oulsur`vixvor


Meine Traumbrüste...

... blitzen verlockend aus dem Top, wölben sich sanft unter dem T-Shirt, strecken frech die steifen Nippel entgegen, schmiegen sich lüstern von hinten an mich, bilden ein feucht-fröhliches Tal für meinen Schwanz, drücken sich heiß und geil auf mein Gesicht, streifen sachte meinen Po, machen mich scharf wenn ich mich zwischen ihnen vergrabe, geben meinen Händen Halt wenn ich von hinten komm, sind das schönste Knabberzeug das ich kenn, trösten mich wenn ich traurig bin ...

... und gehören zu der Frau, die ich über alles liebe x:) x:) x:)

*:)

LG

soul

p atixno


naja bin eher der pofetisch, brüste sind für mich weniger ausschlaggebend, wenn ich es mir dennoch aussuchen könnte, dann am liebsten so 75B, ne gute handvoll :-)

SluuziexQ


soulsurvivor

tolle Beschreibung, gefällt mir außerordentlich :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH