» »

Brusthaar bei Frauen?

bgutaterherxz hat die Diskussion gestartet


Hier ihr lieben.

Als ich das letzte mal in der Sauna war, machte ich eine etwas seltsame Entdeckung. Ich saß neben einer richtig hübschen Blondine, auch wenn man sich immer vornimmt, nicht in die Richtung zu schauen, vergleicht man sich doch immer gerne mit den anderen. Sie hatte unglaublich schöne, große Brüste. Doch an ihrer Warze wuchsen Haare. Gibt es hier noch mehr Mädels die davon berichten können oder das sogar selber haben. Oder war das ein ehemaliger Mann den ich da gesehen habe?

Antworten
E;hem}aligePr Nutmzer (#@14918x7)


die frage kann auch ich als mann dir beantworten.

ja, das gibt es, nicht sooo oft, aber das gibt es.

R(iseAg,ainxst


Das gibt es öfters, aber die meisten zupfen sich die Haare eben aus. Bei mir wachsen da auch so zwei, drei Härchen, die ich immer sofort entsorge ;-D früher hab ich mich dafür geschämt, mittlerweile weiss ich dass da viele Frauen längere, zum Teil dunkle Haare haben.

Ljian-xJill


Bei mir wachsen auch auf der linken Seite zwei Härchen.

Wir finden das nicht schlimm. Meinem Mann macht es Spaß, sie mit der Zunge und den Zähnen zu greifen und auszurupfen, sobald sie wieder ein paar Milimeter nachgewachsen sind.

G]reizdxeifi


Hatte den Fall mal in der Tuerkei in einer Pension. Sassen beim Abendessen mit einem anderen Paar das ich dort kennengelert habe. Dann kamen wir irgendwie auf dieses Thema. Sie erzeahlte mir dass sie Haare auf der Brust hat.

Meine erste Reaktion war : Quatsch gibts doch gar nicht.

Fuer mich war das damals neu, dann hat sie mir es sogar noch gezeigt da ich es absolut nicht glauben wollte |-o

Na Ja, so schlimm war es nicht. Auch so 2 - 3 Haare.

Finde ich aber nicht stoerend solange es kein Urwald ist!

ZEucGkermarusx84


butterherz

Nee glaub ist net die Einzige...

Hab auch irgendwie Haare auf meiner Brust.. find ich echt scheisse und schäme mich schon ! Obwohl ich sie wegmache, sie kommen immer wieder... :(v

rfetteusicxh


Fuer mich war das damals neu, dann hat sie mir es sogar noch gezeigt da ich es absolut nicht glauben wollte

%-| na ja jede Bekanntschaft im Urlaub ist anders, aber verwunderlich und glaubhaft erscheint mir so ein Erlebnis.. auch nicht .... wirklich....

ich habe Haare auf den Zähnen, diese werden jeden Morgen sorgfältig wechrasiert... 8-)

B\-raixn


also die frauen die ich kenne haben fast alle Haare rund um die Brustwarze, verinzelte, aber sie sind vorhanden,.. allerdings zupt sih fast jede die paar Haare aus,.. zu diesen gehöre ich sicherlich auch ;-)

r'evttesjicxh


Was baut sich eigentlich bei den Haaren im Namen der Gesellschaft auf :-/

alle Haar weg....

rasiert von Kopf bis Fuß, selbst an den empfindlichsten Stellen wird gezupft, der Körper hat schließlich rein zu sein..? und auf dem Kopf, die gleichen Haare des Körpers werden zugeflochten, mit allen Präparaten die sich anbieten ergänzt um sie zu zeigen... :-/ zzz

C{onrcadi


knotet die haare doch mit denen in der nase des mannes zusammen ;-D

V(iv0ancoxo


Brusthaar bei Frauen gibt es sicher öfter. Da aber Frauen in der öffentlichen Meinung unbehaart zu sein haben, wird es sofort bekämpft. Daher denkt jede Frau, die einzige zu sein.

Im Studium hatten wir eine, die hatte sogar dunkle Haare zwischen den Brüsten. Im Bikini und tief ausgeschnittenen T-Shirts deutlich zu sehen. Und es hat keinen gestört. Auch ihren Freund nicht.

DcerL[ooxny


so mit 16 hatte ich mal eine freundin, die hatte einen ziemlich dunklen "flaum" (..also nicht wirklich fühlbar aber durchaus sichtbar..) zwischen den brüsten. hat mich aber nie gestört. habs mehr unter "charakteristisch" eingeordnet. ;-)

L#ord rCaramaxc


Zwei von den Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, bekamen gelegentlich vereinzelte Haare rund um die Brustwarzen, die sie mit der Pinzette ausrupften. Übrigens sieht das bei mir genauso aus: Ich bekomme alle paar Wochen mal ein oder zwei Haare in der Nähe meiner Brustwarzen und zupfe sie dann aus...

SbhDantis HSchaxtten


Ich habe auch vereinzelt auf der Brustwarze ein paar Häärchen... Auch dunkle Haare. Mein Mann liebt es sie mir beim Liebesspiel mit den Zähnen auszureisen...

PErixx


Hier ihr lieben.

Als ich das letzte mal in der Sauna war, machte ich eine etwas seltsame Entdeckung. Ich saß neben einer richtig hübschen Blondine, auch wenn man sich immer vornimmt, nicht in die Richtung zu schauen, vergleicht man sich doch immer gerne mit den anderen. Sie hatte unglaublich schöne, große Brüste. Doch an ihrer Warze wuchsen Haare. Gibt es hier noch mehr Mädels die davon berichten können oder das sogar selber haben. Oder war das ein ehemaliger Mann den ich da gesehen habe?

Ich muss sagen, du hast wirklich gute Augen! :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH