» »

Zu kleiner Penis, oder?

d"ermiotdQermprmoblxem

danke für eure antworten...

dermitdemproblem

DOVD

@dermit

nimms locker. ich war heute z.b. das erste mal seid meiner kindheit beim FKK. kein hat blöd geschaut und ales war ok. das is alles nur kopfsache. lerne einfach deinen körper gut zu finden, und das mit den mädels kommt auch irgendwann

AKndr?easx21

Also mein Penis ist 12cm X 3 cm .Und meine Freundin ist zufrieden .

v8allZilli

mach dir mal keine sorgen,

bin mir sicher er wächst noch nen stückchen.

wie du sagst bist du erst 15...

da ist der körper noch voll im wachstum.

und es ist ja auch so dass nicht alles gleichzeitig wächst. vielleicht wächst du jetzt erst in körpergrösse und dann irgendwann passt sich dein Penis an. mach dir da mal keine sorgen.

mädels in deinem alter haben ja auch manchmal das "problem" dass ihre brust net wächst, oder was noch schlimmer ist, wenn sie unterschiedlich wächst. aber das reguliert sich dann fast immer.

keine sorge!

SCpanier1+991

also ich denke auch mal das des an den hormonen liegt ich bin 16 jahre alt und mein penis is 9cm im normal zustand von daher und wirklich des is au net schlimm wenn er so ist es kommt nicht auf die länge an sondern wie man sich anstellt beim sex also :)*

MSinli Toxmmy

@ den thread ersteller ! :)

ich hab mit 15 auch einen sehr kleinen penis gehabt keine ahnung warum er war ca. 9cm steif so um den dreh. Aber dann aufeinmal hab ich nen "hardcore" wachstumsschub aus dem nichts bekommen und hab jetzt mit 18, ca. 16-17 cm....also musste dir keine sorgen machen! wenn du jedoch ca. 20/21 bist und er nicht gewachsen ist dann könntest du vllt mal überlegen was zu machen falls es dich da immer noch richtig schlimm stören würde. Und wie du vllt oft gesagt bekommen hast es gibt nicht nur den penis der eine frau zum orgasmus kommen lassen kann ;-) denke jedoch das es mit 7 cm noch gehen da die klit direkt am "eingang" ist ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH