» »

Frauen mit Bäuchlein

C'almxar

Du bist so gut. :-D

bveutel"ti8er6x66

Wenns passt, passt's

Der Text ist zu kurz...

sQilv ermixke

Jede schöne Frau...

...sollte einen kleinen Bauch haben!

und das aus dem Munde einer Dame

:)^

Würd auch gerne mal mit einem dickeren Mädel inne Kiste springen! So auch mal meine Vorstellungen! Is geil!

nur zu,ist ne feine Sache!

Mags auch

lieber etwas "knuffiger". Ein kleines Bäuchlein finde ich total Erotisch, gerne darf es auch etwas mehr sein *grins...

:)^

s-ta/ranhgel

also ich finden so ein kleines Bäuchlein sehr sexy

r2amuMsxa

Bäuchlein

Darf sie auch schwanger sein ???

Edichxe65

@ramusa

Aber klar doch - das wär was. :)^ :)^ :)^ :)^

M`oritMz].E

Ich mag einen schönen weichen Bauch bei Frauen. Und ein Schwangerschaftsbauch ist einfach geil :-)!

mca2d37

mmh, ich mag keine Knochengestelle. Finde es sehr sexy, wenn ein kleines Bäuchlein unter dem T-Shirt hervor lukt.

Damit meine ich nicht die Frauen, die meinen mit einem Hängebauch bauchfreie T-Shirts zu tragen. sondern ruhig ein kleines RÖllchen auf der Hüfte und ein Bäuchlein, was frech über die Hose schaut!;-D

p(aule[_pop

Mmmhhhhhhh so ein kleines Bäuchlein ist total geil. x:) Am besten von hinten umarmen und das Bäuchlein streicheln.

Zhottelybaexr

Die Antwort ist klar...

Ich liebe es, mich überall dran- und reinzukuscheln... x:) Deswegen:

Eindeutig pro! :)^

k8leine/r_Hmasi

Ganz klar! Ein kleines Bäuchle ist total sexy und erotisch...einfach super zum kuscheln und streicheln @:)

dler M'ensch-9Markuxs

Bauch

Bei einer zierlicher Frau einen richtig großen Schwangerschaftsbauch!!!!

Das ist einfach süß und geil.

djer M?ens$ch>-Ma'rkxus

zierlicher

zierlichen Frau sollte es heissen.

YRog-SOo>th_otxh

Meine Ex...

hatte auch ein kleines Bäuchlein. Ich hab es sehr süß gefunden und gemocht.

Aber ich durfte sie da so gut wie nie berühren, meistens wurde sie richtig sauer.

EMdbi de9r Wgolxf

Ja

ich find die Frauen mit einen kleinem Bauch, der über der Hose hervorkommt wunderbar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH