» »

Frauen mit Bäuchlein

s2jah


Nach einem Döner und einer Tafel Schokolade tut mir dieser Thread so R I C H T I G gut! ;-D

t&oxng


War die Schoki in den Döner geraspelt, um eine schnelle und effektive Gewichtszunahme zu erreichen ;-D ?

fMeinHfühylixg


tong ;-D

k~atzenstZreixchler


@ tong

Ein kleines Bäuchlein ist der Unterschied von einem Fratz zu einer Frau. Ich liebe es

Was verstehst du in diesem Zusammenhang unter einem "Fratz"?

Aber ich mag es definitv auch MIT Bäuchlein! :)^ :)^ :)^

tDobnhg


ein Fratz will erst noch eine Frau werden ;-)! Eine Frau ist sie dann, wenn sie ihren Weg und nicht den, den Andere ihr reindrücken wollen, geht.

WPand"elFsterxn


Was mir hier auffällt ist das die meisten ganz klar sagen ein kleines Bäuchlein ist schön.

Aber leider sehe ich in der Realität immer andere Sachen. Da wird eine Frau die ein bisschen ein Bäuchlein hat von der Seite schief angesehen und gleich mal mit Sprüchen bombardiert wie:

"Wie vielte Schwangerschaftswoche?" Ich hab zwar selbst kein bisschen Speck am Bauch aber dafür lagert sich bei mir das Fett in Hüften und Arsch.

Wir sind keineswegs mehr voll pupertierende Jugendliche ich rede von der Altersgruppe 17-22 mit der ich überwiegend zu tun habe.

Also entweder lügen einige hier oder hier treiben sich nur Leute rum die auf etwas Bauch stehen. :-/

tIong


Falsche Altersgruppe ;-)!

WTanNdelstxern


@ tong

Und in welcher Altersgruppe befinden sich dann deiner Meinung nach Männer die sowas mögen?

@ all

Kommt das erst mit dem Alter oder war das bei euch schon immer so?

fSe-infühxlig


Es muss kein Sixpack sein aber ein flacher Bauch ist schon hot. Wenn der ganze Körper schön ist und nur der Bauch hängt sieht das für mich persönlich nicht sexy aus. Es gibt auch mollige Frauen die einen flachen Bauch haben aber mehr um die Hüfte und Hintern und/oder Busen. Auch das ist dann sehr sexy aber ein hängender Bauch echt nicht.

t-onxg


Ich weiß nicht, welches Alter dafür das Beste ist - man(n) sollte sich aber auf jeden Fall abseits des Mainstreams bewegen und eine eigene Meinung zum Thema "was mir gefällt" habe :p>

Mir hat noch nie ein Hungerhaken gefallen - die zählen immer die Kalorien, sind gleich schlecht drauf, wenn mal eine Tafel Schoki lustvoll verputzt wurde - lol! Essen hat auch was mit Genuss zu tun - und wer Essen genießen kann, genießt bestimmt auch ganz gern andere Sachen ;-)!

fPeinfühxlig


Hab eben noch ein lecker Eis-Konfekt gemampft und bringe Dir demnächst gerne was mit, tong :)*

tVonxg


Das kannst du gerne machen - ich bin eh bald in Kölle ;-)!

deoppe*lmor[itz


Mag eher einen flachen und festen Bauch, gerne mit leichtem Muskelansatz.

Gegen ein kleines "Bäuchlein" spricht aber nichts.

Grundsätzlich liebe ich meine Frau zu 100 % und das nicht weil Sie dies und das hat oder nicht hat.

NKeo)wxolf


Also ich komm mit beidem gut parrat auch wenn das bäuchlein meiner freundin nicht zu groß ausfallen sollte :=o . Aber son kleines is schon ganz nied ;-D lich

IEnacixo


Ja, wir sprechen hier von einem "kleinen Bäuchlein". Wenn die Leute, wie Wandelstern geschrieben hat, die Schwangerschaftswoche zu erraten beginnen, ist das Bäuchlein wahrscheinlich nicht mehr so klein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH