» »

Frauen mit Bäuchlein

aDnna-kjaBtFharixna


als betroffene finde das überhaupt nicht toll an mir. finde toll, dass das hier nicht viele schlimm oder sogar gut finden. ich habe aber eher die erfahrung gemacht, dass man damit eher auf ablehnung stößt. auch fraun können da ganz schön gemein werden. bei männern wird das glaube ich viel eher akzeptiert

t?homy_Fone


Solange man(n) beim Sex nichts anheben muss um dranzukommen^^ geht alles

o5ptimxo


Ich persönlich mag bei Frauen einen flachen und festen Bauch, ohne dass er dabei mager ist. Ich achte bei einer Frau auf diese Stelle, da sie für mich sehr anziehend ist.

0k01Chri;s00x1


Lieber 10 Kilo zuviel als drei zu wenig. Ich stehen zwar nicht auf dicke Frauen aber muss schon en Bauch vorhanden sein ... man muss ja was zum streicheln haben oder um mal den Kopf drauf zu legen ohne die Knochen zu merken :)

BXob5x2


ich finde einen flachen harten Bauch sehr sexy. So einer läuft in meinem Büro herum ;-)

Aber meine Frau hat ein kleines Bäuchlein und das finde ich ebenso sexy. Gestern in der Sauna sah ich eine Frau mit etwas mehr als das Bäuchlein meiner Frau und ich fand ihn obergeil ;-D

Warum kann ich auch nicht sagen. Passte irgendwie zu der ganzen Statur dieser Dame. Wie sie da so lag in der prallen Sonne :-q

Jfan KF


Also mir ist ein kleines Bäuchlein auch ganz lieb ;-)

b@anUditinHbandxito


Also ich hab nen trainierten bauch, kein sich pack aber man sieht eine deutliche mittellinie. Ich finde meinen Bauch wunderschön und bin froh das ich dort zu allerletzt Fett ansetze ;-D

Noadi!nweBix81


Hallo

Bin auch etwas mollig und habe einen Bauch, mein Freund liebt das absolut. Und ich komme mit meinem Körper

da auch klar !

Nadine

j)oge


Bekenne mich auch schuldig.

Mag es auch wenn eine Frau ein Bäuchlein hat |-o

Bin übrigens 29 falls das Alter eine Rolle spielt.

Was ich allerdings ehrlich zugeben muss, die Ansicht kam auch erst als ich "älter" wurde :-/

axnn alennax40


Ich liebe das Bäuchlein meiner Frau. x:) x:) x:) Es ist kuschlig, erotisch und voll lecker :p> :p> :p>

rYötlxich


mag frauen mit nem flachen festen bauch eindeutig mehr

S}urflerfixx


Lieber 10 Kilo zuviel als drei zu wenig ...und auch mal den Kopf drauflegen ohne die Knochen zu merken :)

:)=

Da schließ ich mich vollkommen an :)^ :)z

Auch ich finde so ein kleines Bäuchlein sehr sexy! @:)

aXnna+lena4x0


Surferfix

:)= :)= :)= :)z :)z :)z

1Oonkxel


ja warum den nicht

DAiscordija_^die)_ZweHite


Bäuchlein. Ich bin nicht wirklich dick, hatte eine Zeit lang auch einen flachen Bauch und durfte mir oft genug von Männern anhören, dass ein kleines Bäuchlein viel süßer ist. Mittlerweile habe ich ein "winziges" Bäuchlein und mein Freund mag es. Der würde mir am liebsten noch 10 kg mehr drauf packen^^. Und ich finde, dass etwas mehr Speck auf den Rippen (Dass man nicht nur Knochen in der Hand hat) schöner ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH