» »

@ Frauen - wie wichtig sind euch Penis- und Hodengröße?

HWors0cht5 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

würde mich mal interessieren, wie wichtig für euch die Penis- und Hodengröße beim Mann ist?

Ist es wichtig, dass diese möglichst groß sind oder ist es eher unwichtig für euch?

Mal sehen, ob sich ne eindeutige Tendenz erkennen lässt.

Antworten
Djas{-zw8eite-XGeis6sleixn

für mich eher unwichtig.......wenn's denn nicht ZU groß ist.....

s+onnencyreme

man sollte ihn schon ordentlich bearbeiten können,wenn Frau mal hand anlegt,alles andere ist nebensächlich

Tkr1ulPla25k10

naja, es sind ja nicht alle gleichgebaut, ich bevorzuge so einen durchschnitts pimmel, 13 - 16cm, das ist für mich die ideale größe. passt, flutscht und wackelt nicht :-|.

Bei den hoden, ohjeah, da darf es schon ganz schön baumeln |-o.

l$ul[uiEsa

Also die Hodengröße ist mir ziemlich egal, die sollen mich ja nicht ausfüllen ;-) |-o

sLonnenbcrexme

naja zu kleine hoden sehen finde ich nicht so schön aus..

hängt bestimmt damit zusammen,dass in den hoden das sperma produziert wird.. große hoden stehen also für zeugungsfähigkeit ;-D

lIulu9ibsa

*quatsch*:=o

J-anettep-aus-xKiel

naja ich bin ehrlich: ich mag es schon gerne, wenn "er" etwas dicker ist. ich hatte auch noch keinen, der mir zu groß war. ist aber geschmackssache denke ich. bei den hoden ist es mir pupsegal, wie sie aussehen :-) !

bsabsxer

Hallo,

also die Penisgröße istimmer so ein Thema....

ich persönlich mag überhaupt keine riesen Basebalschläger....nein einfach ein ganz normaler Durchschnitt!!!!

Denn egal welche Stellung man gerade "übt", muß man nicht Angst haben, daß man "aufgespießt" wird. Ich will ja den Penis in meiner Vagina und nicht in der kompletten Gebärmutter!!!!

T_rull@a251x0

:)^ so sehe ich das auch :p>

kpomisc(her! #V4ogel

Meine Lieblingsantwort auf diese Frage ist immer ein Beitrad in dieser Form:

Weiblich sagt:

Ich finde die Penisgröße nicht so wichtig, doch zu klein sollte er auch nicht sein. Aber ab 18cm ist es schon OK.

Ob der in diesem Thread auch noch kommt? ;-D

azndreeas19x67

Oder sowas in der Form:

Frau sagt: "Ich mag wirklich keine großen Schwänze, die normalen ab 19x6 reichen vollkommen" ;-D LOL

H>utma=cheryin

Ich hatte eigentlich schon alle Größen im Bett, paar mal die ganz kleinen mit ungefähr 17cm und auch einmal einen ganz stattlichen. am besten gefällt mir aber immernoch die goldene Mitte.

mUethond2madnxess

hutmacherin

so nach dem MOtto: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Haare egal! ;-D

wIild$athexart

Je kleiner desto besser, ich hab da unten schliesslich keine Turnhalle. Find ich auch nicht schön, wenn Frauen die noch nicht ein Kind geboren haben in der Bar über den Hocker rutschen. :)*

Aber grosse Hoden find ich toll, da hat man mehr zum Spielen :p>

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH