» »

@ Frauen - wie wichtig sind euch Penis- und Hodengröße?

j)eyns-x76


Ich hatte eigentlich schon alle Größen im Bett, paar mal die ganz kleinen mit ungefähr 17cm und auch einmal einen ganz stattlichen. am besten gefällt mir aber immernoch die goldene Mitte.

;-D

und wie groß ist dem nach die goldene mitte, 22cm? ;-)

r9unni_ng woxman


Ich finde es witzig, dass Männer sich so viele Gedanken um ihre Penisgröße machen. Ich dachte, das Thema wäre mal vom Tisch :p>

rXunninXg wo3maxn


Hm, ich finde, dass die GRöße unwichtig ist, wenn die Form stimmt. Die Proportionen sollten auch stimmen. ;-D

AYLittl)exDevil


Ästhetisch soll es sein |-o x:)

r(unnidngx woman


Was meinst du denn genau mit "Ästhetisch".

ArLittzleDexvil


Duden: Ästhetik: Wissenschaft von den Gesetzen der Kunst,besonderst vom Schönen, Schönheit.....

Liegt also im Geschmack und Auge des Betrachters........

Pzaigxi


hey :-)

ich hab noch nie nachgemessen XD

aber ich bin auch der meinung die technik machts und die stellungen :-)

ArL6ittxletDevxil


;-)

Welche Frau misst schon nach.......nicht messen, gebrauchen |-o

P7ai-gi


das tu ich...man könnte ja mal so pi mal daumen nachmessen *rofl* (mein daumen scheint zu klein zu sein *zum glück)

AnLit:tleD^evixl


He, sei froh, was wär denn das für ein Daumen.....HILFE !!!

P{aigxi


am ende is doch wichtig wie man(n) mit der größe umgeht.

A[Litt&leDexvil


;-)

Auch kleine Schlangen können giftig sein |-o

snwenxja


Hodengröße: Je größer, desto besser

Hodensack: je faltiger und tiefer gehend, je glattrasierter und damit samtiger, umso bessser

Penisgröße: nicht so wichtig, zu groß ist nicht gut. Gewisse Dicke ist gut

Penisaussehen: Nicht egal, Krümmung und Adern können erregen

fNlinkeK-s.teffxi


ehrlich gesagt, der klassische durchschnitt ist mir am liebsten, so ein prügel der kaum reinpasst, überall aneckt, nee, ist nicht so mein fall.

Bei den eiern, ja da kann es gerne schön gross zugehen, ein tief baumelnder hodensack, indem die eier hin un her baumeln, das macht an. Wenn die dann später auch noch schön anklatschen, ohoh, träum.

DRer_Nebwxton


Mir hat an diesem Thread am besten gefallen, wie flink Hutmacherin die Erwartungen ihrer Vorredner erfüllt oder sogar übererfüllt hat:

die ganz kleinen mit ungefähr 17cm

Das ist schon Weltklasse, LOL! :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH