» »

Die perfekte Muschi

MOara_bdi_^Cuja hat die Diskussion gestartet


Ich habe mal gelesen,

dass Männer ihr ganzes Leben lang auf der Suche nach "der perfekten Muschi" wären.

Stimmt das ?

Antworten
pjau{le_Qpoxp


Die perfekte Muschi ist immer die, die man gerade vor sich hat, denn man hat sie gerade vor sich.

M@ara_Tdi_Cuxja


da heiligt der Zweck die Mittel, gell ? ;-D

rGomaxte


Stimmt das ?

Auf mich bezogen: Nein

Mrara_d!i_Cuxja


@ romate...

.... was suchst du dann !? ;-D

J"o05x81


hauptsache sie ist eng, warm, feucht und richt gut... schmecken muss sie auch gut

r'omatxe


@ Mara_di_Cuja

Ich suche gar nicht mehr, hab Gott sei Dank schon alles gefunden.

Ich stell mir eine Suche auch verdammt schwierig vor.

Da steht man den ganzen Tag in der Fußgängerzone und fragt jede in Frage kommende Frau: "Entschuldigung, darf ich mal eben ihre Muschi sehn, ich bin nämlich auf der Suche nach der perfekten Muschi"

Neh, neh das is nix für mich.

;-D ;-D ;-D

MAara*_diG_Cu:ja


Ja du musst das auch anders anstellen...

"Guten Tag, ich führe derzeit eine Umfrage durch...." ;-D

Jlo05x81


Mara_di_Cuja

hallo ich mache eine umfrage für "bild dir deine Mumu", hättest du zeit mir deine zu zeigen? :-p

K3o|ng-


Ist wohl nur ne Ausrede für´s durch die Gegend rammeln.

pka-ul@e_pxop


Ist wohl nur ne Ausrede für´s durch die Gegend rammeln.

Entschuldigen sie, dass ich sie rammele, aber ich bin auf der Suche nach der perfekten Muschi.

Ich denke das wird jede Frau als Ausrede durchgehen lassen.

Myara_d)i_Cujxa


Haha.... irgendwie klingt das doch wie ien Titel für einen erfolgreichen Kinofilm oder ?

"Auf der Suche nach der perfekten Muschi" ;-D

a{ndr%etas1/967


8-) In der Hauptrolle mit Harrison Ford... "auf der Suche nach dem verlorenen Schw...." wäre dann der 2. Teil ;-D

E^hemaliger gNutzeVr (#279x702)


...oder der Titel eines Liedes: "Das ist die perfekte Muschi,das ist die perfekte Nacht,lass dich einfach von ihr...." ;-D

Mcara_Kdi_GCujxa


oder der Name einer Selbsthilfe-Buchserie:

"Wie ich die perfekte Muschi finde" ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH