» »

Die perfekte Muschi

MUa!ra_di3_Cujxa hat die Diskussion gestartet

Ich habe mal gelesen,

dass Männer ihr ganzes Leben lang auf der Suche nach "der perfekten Muschi" wären.

Stimmt das ?

Antworten
piaule?_poxp

Die perfekte Muschi ist immer die, die man gerade vor sich hat, denn man hat sie gerade vor sich.

Mbarta_dis_C_ujxa

da heiligt der Zweck die Mittel, gell ? ;-D

r"omCate

Stimmt das ?

Auf mich bezogen: Nein

M5a$ra_dQi_Cuxja

@ romate...

.... was suchst du dann !? ;-D

Jto{058x1

hauptsache sie ist eng, warm, feucht und richt gut... schmecken muss sie auch gut

r2omKatxe

@ Mara_di_Cuja

Ich suche gar nicht mehr, hab Gott sei Dank schon alles gefunden.

Ich stell mir eine Suche auch verdammt schwierig vor.

Da steht man den ganzen Tag in der Fußgängerzone und fragt jede in Frage kommende Frau: "Entschuldigung, darf ich mal eben ihre Muschi sehn, ich bin nämlich auf der Suche nach der perfekten Muschi"

Neh, neh das is nix für mich.

;-D ;-D ;-D

Msara_d\i_Cwuja

Ja du musst das auch anders anstellen...

"Guten Tag, ich führe derzeit eine Umfrage durch...." ;-D

Jmo[0581

Mara_di_Cuja

hallo ich mache eine umfrage für "bild dir deine Mumu", hättest du zeit mir deine zu zeigen? :-p

Kdo_ng-

Ist wohl nur ne Ausrede für´s durch die Gegend rammeln.

p{auBle_Qpoxp

Ist wohl nur ne Ausrede für´s durch die Gegend rammeln.

Entschuldigen sie, dass ich sie rammele, aber ich bin auf der Suche nach der perfekten Muschi.

Ich denke das wird jede Frau als Ausrede durchgehen lassen.

M<ara`_d2i_Cxuja

Haha.... irgendwie klingt das doch wie ien Titel für einen erfolgreichen Kinofilm oder ?

"Auf der Suche nach der perfekten Muschi" ;-D

a#ndrea*s19x67

8-) In der Hauptrolle mit Harrison Ford... "auf der Suche nach dem verlorenen Schw...." wäre dann der 2. Teil ;-D

E"hema}ligePr N-utzer O(#2797x02)

...oder der Titel eines Liedes: "Das ist die perfekte Muschi,das ist die perfekte Nacht,lass dich einfach von ihr...." ;-D

Mjara_d/i_Cuja

oder der Name einer Selbsthilfe-Buchserie:

"Wie ich die perfekte Muschi finde" ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH