Durchschnitt Vaginatiefe

Wie tief ist den die Vagina im Durchschnitt ???

S2oniaz8x2

8 cm ungefähr, glaub ich

nEIgHtiCr@wwLexR

DURCHSCHNITTLICHE Vagina-Tiefe

ca 14 cm soviel ich weiß, passend zum männlichen Glied.

VZipe*rmxage

8 cm ???

Dann würden ja bei einer Vielzahl der Männer 10 cm rausgucken - das kann ja wohl nich sein...!

Ich bekomme meine knapp 18 cm immer unter - folglich ist eine Vagina 18 cm tief oder aber tiefer.

Gruß,

Destroyed

D1estWroy!ed x25

Re: Durchschnitt Vaginatiefe

Auch bei Vaginas herrscht Vielfalt, genau wie bei Penissen. Deshalb ist es schwierig das so pauschal anzugeben.

Ich glaube es kommt Dir darauf an, wie lang eine Vagina im erregten Zustand ist, richtig? ;-) Dies unterscheidet sich nämlich normalerweise ganz erheblich vom nicht erregten Zustand.

Ob die 14 cm der Durchschnitt sind weiß ich nicht, aber ich hab gelesen es können zwischen 10 und 20 cm sein, je nach Frau eben ... :-)

PtauVly6 xm

@Pauly m

woher weisst Du das? Hantierst Du beim Sex mit einer Schiebelehre und führst Statistik? Also meiner Meinung nach erfolgt die Erektion der Frau doch eher transversal ;-D

S!tef`an Mx.

3,80 m

;-D

Ddie Elefa&ntenkxuh

Die Elefantenkuh

fängt an mir zu gefallen 8-) töröööööö

d`ibbxuk

@Stefan M.

Ja genau, wenn ich ne Frau kennenlerne wird sie erstmal aufs Genaueste vermessen ... 8-)

Nee, Spaß beiseite, hab ich gelesen, ist also reines Theoriewissen. Dass es Unterschiede gibt merkt man aber schon auch selbst, also geht zumindest mir so.

P|aul}y m

:-D

:-D :-D :-D :-D :-D

DVie ]ElefantSenkuh

Nicht umsonst

gibt es ja im Karmasutra: Garzelle, Stute und Elefantenkuh als unterschiedliche Bezeichnung für "Mösengrößen". :-)

Ein Stier kann bei einer Stute alle Stellungen ausführen; bei einer Elefantenkuh auch, nur wird sie ihn in einigen Stellungen zuwehnig spüren; Bei einer Garzelle sollte er aber Stellungen wo eine tiefe Penetration möglich ist meiden, weil sie zu kurz gebaut ist. ;-)

L'uixgi

Hi kann es eignetlich passieren das der man mit seinem penis in die gebärmutter rein gerät beim GV ??? oder in die harnröhre ???

Hians STchwanxz

@Stefan M.

Das heisst Messschieber und nicht Schiebelehre

HianfdweqrkOxr

8 cm war schon richtig!

Wenn ich bei einem Thema im Biologieuntericht aufgepasst habe dann bei diesem, und 8- 12 cm ist die "normale" Vagina tief. Klar, mein bestes Stück is auch wesentlich länger und ich krieg ihn immer unter, aber das liegt daran dass das Muskulaturgewebe der Vagina sehr dehnbar ist und sich bei sexueller Eregung erweitert.

Aber "nIgHtCr@wLeR" hatte mit seinen 8 cm schon recht.

Grüße an alle

[0monMtxy]

Zusatz

nochwas. bei der Vaginatiefe gibt es zwar auch unterschiede, aber nicht in solchen Ausmaß wie bei Schwänzen. Denn die gibt es von 3- 30cm, und bei Frauen wie gesagt von etwa 8- 12 cm. (Außnahmen gibt es immer)

[Cmonxty]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH