» »

Kondom zu eng?

HQurr}a1x7 hat die Diskussion gestartet


Also meine maße sind 16cmx6cm und wenn ich mir nen standard Kondom überstreife dann drückt das ganz schön am Gemächt

sollte ich vielleicht nen größeres ausprobieren oder ist das normal so *:)

Antworten
M>r. Knxow


also wenn es wirklich zu stark drückt solltest du ein weiteres kondom benutzen. habe das manchmal auch (habe ähnliche maße wie du). aber darauf achten das das condom nicht zu weit ist sonst kann das übel enden ;-)

H^urr6a1x7


also in der drogerie in der ich bin gibs nur mittel oder groß ich werd wohl mal nen großes ausprobieren müssen

freue mich auf weitere beiträge

M*r. Kxnow


normalerweise gibt es aber auch noch welche die ein wenig breiter sind weil 16 cm schwanzlänge noch nicht zu lang zähhlt ??!

MMr. K@n^ow


also ich hab mal gerade geguckt das wären dann welche mit breite +55mm

HPurrax17


extra breit

ja zu kurz sind die kondome auch nicht einfach nur zu eng ich glaube normale kondome sind 17,5 cm lang

wo bekomme ich jetzt extra breite kondome her

d}iama_nt_dsxtar


.kondomberater.de

unddd weitere Seiten im Netz, wo die Maße angegeben sind zu den jeweilig passenden...

Ritex fällt schon mal flach, Durex empfehle ich, musste gucken welche ideal passen ...

+ von mir wie von vielen anderen hier der Tipp: verzichte auf die Marke BillyBoy, condomi ...

einfach mal googlen und auch hier die Suchfunktion nutzen...

VG

Hjurra1x7


Ritex

das ritex nicht passt hab ich gemerkt das sind nähmlich die die ich gekauft habe also ich werd mal schaun freu mich über weitere beiträge

Mxr. xKnow


einfach mal googeln

d.iamIantV_stxar


warum liest du denn nicht auf der Interseite die ich dir oben geschrieben habe. Dort sind länge und Durchmesser angegeben.

Google und die Suchfunktion hier benutzen, also bissl Einsatz von Dir sollte schon kommen, dass genau Dir hier einer schreibt der die exakt die gleichen Maße hat und Lust hat zu antworten usw...

während du in 5 min auf der Seite von oben die Antwort findest ... tzttztz :-/ hihi

M_rS. KDnoxw


das ist aber gar nicht so einfach die die 57mm z.B. breit sind sind aber auch 21,5 cm lang :-o ja da guckste ;-)

H~urraV1x7


die seite ist gut die haben einige ausgefallene maße

dLiaman(t4_s:tar


und ???

Auch nicht jeder der 53 mm braucht hat auch nicht immer 18... cm ;-)

hab iiiisch gehört -zum Glück noch nicht erlebt, hihi *hups, tschuldiung*

Ansonsten halt Fahrradschlauch nehmen, individuell kürzen, lach, hihi SPAAAAAAASSS

d,iam0ant_,staxr


@ Hurra -jetzt mache ich mir Sorgen,

haste Du mehrer zu bestücken? ;-) hihi

wieso brauchst Du versch. "ausgefallene Maße" hihi

Also, wie gesagt google und der Spass kann los gehen und muss nicht "erstickt" werden, lach

Euch noch schönen Sonntag ;-)

t%hdx79


Secura XXL

Hallo,

habe die gleichen Maße wie du, Hurra17. Ich benutze Secura XXL, die haben laut Hersteller zwar 54x190 mm, aber die passen bei mir auch optimal...

Probier es mal aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH