» »

Kondom zu eng?

LGe0sen2dExr

Hi,

es ist doch sowas von egal, wenn das Kondom zu lang ist! Dann rollt man es eben nicht ganz ab.

Wenn Dein Schwanz wirklich 6 cm Durchmesser hat (und somit ca. 19 cm Umfang !!!), dann ist das extrem dick, und es ist völlig klar, dass ein normales Kondom bei Dir zu eng ist.

Bei Kondomen wird die Breite angegeben. Das ist die Breite, wenn man das Kondom abgerollt auf den Tisch legt - also der halbe Umfang.

Ein Kondom mit 55 mm Breite hat also einen Umfang von 11 cm - und müsste sich bei Dir (immer vorausgesetzt, die 6 cm sind wirklich der Durchmesser) also um 8 cm strecken.

Zum Vergleich: Wenn ein normalbestückter mit 3,5 cm Durchmesser ein Standard-Kondom mit 52 mm Breite nimmt, dann hat der Schwanz einen Umfang von 11 cm, das Kondom muss sich also nur von 10,4 cm auf 11 cm strecken und sitzt somit zwar glatt, aber nicht eng.

Du bräuchtest mindestens 8 cm Breite, wenn Du wirklich einen Schwanz mit 6 cm Durchmesser hast.

Hyur1rax17

weil er so breit ist drückt das kondom ja auch so extrem

J~ens RFa:demacxher

Allderdings ,6cm Durchmesser ist schon ziehmlich dick und da kommst du mit ein normales Kondom nicht weit ,da wird ja alles abgeklemmt...

Aber ganz ehrlich hast du richtig gemessen also 19cm umfang das ist schon übel... habe ich persöhnlich noch nie was von gehört... ;-)

t7hd79

Also, das kann schon sein. Ich habe 17 cm Umfang (genauso viel wie er lang ist ;-) )und 5,5 cm Durchmesser.

Von dem her glaube ich das schon. 6 cm Durchmesser heisst ja auch nicht, das das Teil komplett rund ist. VIelleicht ist er einfach breiter als hoch, dann sind das auch nicht unbedingt 19 cm Umfang. Wie gesagt, ich habe mit nomalen Kondomen auch Probleme, kriege sie eigentlich gar nicht abgerollt, oder sie bleiben hinter der Eichel stecken und schnüren alles ab...Geht gar nicht, oder es tut weh!

J/en"s dRadem+aclhexr

@thd79

Jaa okayy wenn das bei Ihnen auch der fall ist ,dann glaub ich das schon...

Ich habe bloos am anfang probleme,mein Penis ist eigendlich in der Regel gleich groß also der Druchmesser aber bei der Eichel bekomme ich auch probleme das Kondom weiter abzurollen...

Ba-0Barnxey

du sprichst mir aus der Seele... weiß jetzt nicht, wie dick meiner ist, hab aber ein paarmal versucht normale Kondome zu benutzen. ergo: es schnürt mir fast den Penis ab. schon das überstreifen ist mit Schmerzen verbunden, da das Kondom so eng ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH